Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein das ist echt nimmr lustig sondern sehr trauig. Die meisten Hunde können in diesen Boxen weder aufrecht stehen noch sich umdrehen und gemütlich ausstrecken. Geschweige denn was trinken oder ein paar Schritte zu gehen. Ob das nicht sogar schon unter Tierschutzwidrig reinfällt?was mich immer wundert ist das viele es "normal" finden Hunde im Haus oder in der Wohnung in Boxen einzusperren sei es über die Nacht oder mehrere Stunden untertags aber Zwinger ganzzzz böse finden - das die gesetzlichen Mindestmaße eines Zwingers da sicher nicht eingehalten werden ist wohl meistens so
btw nein ich hab keine Zwinger und meine Hunde leben im Haus ich finds trotzdem immer wieder lustig...
Nein das ist echt nimmr lustig sondern sehr trauig. Die meisten Hunde können in diesen Boxen weder aufrecht stehen noch sich umdrehen und gemütlich ausstrecken. Geschweige denn was trinken oder ein paar Schritte zu gehen. Ob das nicht sogar schon unter Tierschutzwidrig reinfällt?
was mich immer wundert ist das viele es "normal" finden Hunde im Haus oder in der Wohnung in Boxen einzusperren sei es über die Nacht oder mehrere Stunden untertags aber Zwinger ganzzzz böse finden - das die gesetzlichen Mindestmaße eines Zwingers da sicher nicht eingehalten werden ist wohl meistens so
btw nein ich hab keine Zwinger und meine Hunde leben im Haus ich finds trotzdem immer wieder lustig...
Meine ursprüngliche Frage war ja aber nicht wie ich meinen Hund an eine Transportbox gewöhnen kann sondern was ich tun kann damit sie mir vormittags beim Alleinesein nix mehr zerstört - da is es naheliegend anzunehmen du meinst man solle den Hund eben den vormittag über in die Box sperren