• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neues aus unserem Hause :D

Kimba_

Super Knochen
Da sich bei uns doch auch in den Jahren einiges getan hat möchte ich euch gerne aktuelle Bilder zeigen aus dem Rudel :p

Ich bin jedesmal fasziniert wie die Zeit läuft ... wenn ich bedenke das Kimba doch jetzt schon knapp 11Jahre ist und bei mir lebt seit ich 15 bin ;)

Ja da hat sich einiges getan so wie das Monster im Wäschekorb :D

So Bilder von den zwei hab ich genug die sind ein Hit ;)

Der Rotti war ja schon immer mein Traum zu Jason kam ich zwar eher mehr unerwartet und gewollt als gedacht aber es hat sich mittlerweile ein super Team entwickelt :)

Und Manu du weißt wem du haben kannst :p

Oben