Neues auf www.hundefotografie.at

Rantanplan

Anfänger Knochen
Wer schmöckern möchte - es gibt viele neue Fotos!

3Boxer02

Ovilloj02

Und diese Süße hier sucht noch ein gutes Zuhause!!
Amber02

Edit: die kupierte Boxerhündin stammt aus dem Tierschutz, aus dem Ausland!!! Bei Interesse gebe ich die Kontaktdaten gerne weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
hi,
magst du mir die EXIFs fürs erste bild verraten? ich schaffs bei zwei oder mehreren hunden nebeneinander selten, dass alle gesichter die gleiche schärfe erhalten....auch wenn ich die blende etwas zumache...

lg angie

Blöde Frage, wie kann ich auf Deiner HP Fotos gucken, ich möcht mir so gern die Boxerfotos ansehen. :o

3Boxer02

Hallo Sabine,

hab mir grad deine Hp angeschaut. Die Fotos sind echt toll.

Besonders dieses Foto, vor allem, dass sie so still sitzen u. nicht herum zappeln. :D

Viell. ergibt sich mal etwas mit meinem Neufundländer *grins

LG Alex

Hallo ihr Lieben!
Gibt wieder bisschen was Neues!

Sirius03

Fk01

Lapinporokoiras

Das dritte Foto ist keine Montage! Die beiden Hunde sind so toll - die habens einfach drauf!!

@Sabine: die Fotos sind toll, besonders das 3. ist echt der Hammer!!!:D:D

Schau mir immer wieder gerne deine Fotos an.

Jedes Foto ist genial auf seine Weise. Besonders schön finde ich auch, dass sie in der Natur aufgenommen werden.

Ein Foto von meiner Perserkatze wäre ja auch toll od. von meinem kleinen wilden Speedy. Oder Afghane/Neufundländer...*lach

Immer diese Entscheidungen lol

Deine Fotos stellen jedes Fotostudio in den Schatten!

LG Alex

Ma Sabine! Danke wiedermal für das tolle Wochenende! Mein kleiner Sprungstar!
Ich find das Sirius Foto aber auch traumhaft!!! :D DANKE DANKE DANKE

Jetzt hab ich mir mit Hilfe von Irish die Fotos angeguckt, danke fürs erklären :D

Die Fotos sind wirklich Spitze!!!!

Danke! Ich find ja auch meine Katzenfotos sensationell. Sind sicher schon auf der HP!!! ;)

Wir haben die Fotos in Niederösterreich direkt neben dem Haus von meiner Freundin gemacht!

In den letzten 2 Wochen gabs wieder einige Shootings - langsam kommen ich dazu, alle Vormerkungen "durchzuarbeiten". Meine Bitte an Alle, die auf ein Shooting warten: ich melde mich ganz sicher! Bitte noch etwas Geduld!

QH103

QH102

Sam105

Sam38

Pod07

Oben