Hallo ich hab folgendes Problem: wir Haben seit einer Woche einen 9 Wochen alten AmStaff/Pitbull Welpen Rüde Name ist Ares. Die schon im Haus lebenden Hunde sind zwei kastrierte Jack Russel Damen Jenny 6 (hatte mal Welpen) und Jacky 7. Die Hündin wo welpen hatte verträgt sich suuuper sie hilft wahnsinnig bei der Erziehung und tadelt ihn in Maß und Ziel villicht kommt da der Mamainstinkt wieder durch. Mit der anderen Hündin gab es am Anfang auch keine Probleme doch das hat schnell umgeschlagen
Mittlerweile knurrt sie wenn er sie nur anschaut - Sie kennt beim Maßregeln auch kein Maß wenn der kleine quikt hört sie nicht auf sie hatte ihn voll in die schnauze gebissen. Haben ihr einen Platz eingerichtet wo der Welpe nicht hinkommt - den nimmt sie nicht an, haben mit lob und leckerli gearbeitet - interessiert sie nicht. Trau mich nicht mal aus dem Zimmer gehen weil i angst hab die schießt wieder los auf ihn. Wollte daß der kleine so viel positive erfahrungen als Welpe wie möglich macht und jetzt das
Die Zicke hört beim spazieren nicht mehr büchst nur noch aus .... ich weiß grad nicht weiter - hat wer Tipps für mich ? Hab schon einiges gelesen ... so wie manche leute keine Kinder mögen mag sie halt keine Welpen und Junghunde