• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neuer Verkaufsthred mit neuen und restlichen Sachen

Hallo!

21; PS2 Spiel True Crime New York City europäische Version 8 Euro
23; PS2 Spiel HITMAN 8 Euro
24; Der PATE Limited Edition 10 Euro (falls User confianci abspringt)
25;PS2 Spiel JUST CAUSE 8 Euro
40; Benetton Sweatweste Gr 104/110 6 Euro

40.- plus Versand - bitte Bankdaten per pn ;-)

lg Jürgen

Nummer 24 und 41 bitte für mich, falls der Versand nicht allzu teuer ist ;)

Weißt du wieviel das in etwa ausmachen würde?

Ich wollte das Geld grad überweisen...aber der Pulli ist ja jetzt schon weg?!?!

Fände ich ein wenig schade, da ich nun mal nicht jeden Tag im Internet bin und deshalb nicht gleich antworten konnte

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

21; PS2 Spiel True Crime New York City europäische Version 8 Euro
23; PS2 Spiel HITMAN 8 Euro
24; Der PATE Limited Edition 10 Euro (falls User confianci abspringt)
25;PS2 Spiel JUST CAUSE 8 Euro
40; Benetton Sweatweste Gr 104/110 6 Euro

40.- plus Versand - bitte Bankdaten per pn ;-)

lg Jürgen

Hallo !

Ich wollte den Pullover, die Nummer 24 wurde unabsichtlich doppelt vergeben, also ist das Spiel eh nicht für mich reserviert ;)

lg

Ich finde es schade, dass du dich nicht mehr bei mir gemeldet hast bezügl des Pullovers Nr. 28.....

Hab dir am 24.11.2008, um 09:49 Uhr eine PN geschrieben. :mad:

Oben