Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Haflingerin
Ein "echtes" Minischwein in der Wohnung zu halten ist sowieso abnormal, was wäre dann der nächste Schritt ?
Ein Pony im Garten ?
/B]
Ka&Co. schrieb:Grüß euch!
I hab mir die Beträge in diesem Forum durchgelesen und freue ich sehr, dass sich so viele Leute für Minischweine interessieren! Ich habe selbst vier kleine Nutschis und habe sehr viel Freude mit ihnen! Sie leben bei mir in einem großen Gehege im Freien mit Häuschen, Suhle, gefällten Bäumen zum kratzen und daran kauen, diversem Spielzeug, usw. meine Schweinchen sind 7 und 8 Monate alt und bekommen, glaube ich bald Babies! Falls sich jemand für kleine Schweinchen interessiert oder generell für Minis, dann könnt ihr mich gern kontaktieren! Wohne in der Oststeiermark!
Würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen!
Lg Ka&Co.
Ka&Co. schrieb:Hallo Tina!
I freu mich, dass du dich für diese Viecherln interessierst und kann dir nur sagen, dass sie eine echte Bereicherung sind! I hab noch nie soviel Spass mit irgendwelchen Tieren gehabt! Sie sind ein Wahnsinn!
Da ich mich mit dem PC net wirklich gut auskenne, weiß i net wie i in dieses Forum bzw. diese Homepage Fotos hereinstellen kann! Aber wenn du willst kann i dir per e-mail welche schicken!
I finds gut, dass du dir genau überlegt hast, was für ein Schwein wichtig ist um es artgerecht zuhalten! In einer Wohnung und/oder allein sind sie wirklich arm, weil sie nun mal Herden-/Rottentiere sind und sich allein nicht wohl fühlen! Außerdem brauchen die Kleinen wirklich Auslauf und Wühlmöglichkeiten im Freien, da das eben ihre natürlichen Verhaltensweisen sind! Und das sollten wir Menschen auch achten!
Bis bald
Ka&Emily, Isidor, Lisa und Leo