Neuer Schäferhundetreff

Hallo ET01,
etwas OT:
wennst mal Begleitung bei einsamen Spaziergängen von 2 Filadamen haben möchtest,bitte melden!
lg,Irene

immer :)

sinds liebe damen?? meiner ist ein sehr unsicherer kastrierter rüde und manche spüren das und fangen dann an ihn zu mobben. aber mit lieben damen gehma immer gern, weil spielen tut meiner für sein leben gern...aber ist halt groß und hat 40 kg und ist sehr wild (auch dazusag) :)

*wiedermallisteschreib*:rolleyes:

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate
Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....

Isetta:
Isetta, DS-Hündin, 8 Jahre

Taz:
Tosca; Schäferhündin: 1 Jahr und 9 Monate
Freundin von Taz (eventuell)
Schäferrüde, ca. 7 Monate

Morpheus:
Neo, Husky-Mali-Mix, 7 Monate

Noch keine Zusage:

Irish_Red ?????????????:confused:
SonjaDSH: ???????????????:confused:
Autumnus: ????????????:confused:

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....

Isetta:

Taz:

Morpheus:

SonjaDSH: komm zu 90% will zwar zur BSZS fahren aber können ja etwas früher wegfahren...
Also 1 DSH schwarz/braun 20 Monate

Noch keine Zusage:

n'Abend!

Es ist nun das eingetreten, was ich "befürchtet" habe - Schwiegereltern laden zum Geburtstagsessen und daher muss ich Euch leider absagen :(

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Spaziergang bei angenehmem Wetter und hoffe, dass es das nächste Mal klappt!

lg
und gute Nacht

Nicole & Isetta

Also hier die Liste nochmal:

Dani599:

Andrea9:

Cato:

Isetta:

Taz:

Morpheus:

Noch keine Zusage:

Irish_Red ?????????????
Autumnus ????????????

Mag uns noch jemand begleiten??????????:confused: :) Oder sind hier eh schon fast alle Schäferhundsis auf der Liste....*g*?!:confused: :D :cool:

okok....melde mich mal auch zu wort:D

denke halt noch drüber nach,drum hab ich solange geschwiegen:rolleyes: ...
auch weiß ich noch nicht, ob ich an dem tag grad zeit hätte um ne größere runde zu drehen...

auf jeden fall werden sehr viele junghunde/welpen beim treff dabei sein...
weiß nicht wie sich da meine hündin, die ja immerhin "schon" über 3 1/2 jahre alt ist, so machen wird...

hab zwar schon einige welpen/junghunde getroffen mit der lope-klar...aber soviele auf einem haufen:eek: ->ob sie da nicht in "erziehungslaune" kommt?!-na ich weiß nicht:rolleyes:
ausserdem ist meine keine hündin, die grad mit sampftpfoten durch die welt schreitet:o ->drum wäre mir persönlich ne runde mit ausgewachsenen hunden irgendwie lieber...
will ja nicht das lope die kleinen "zertrampelt" oder die kleinen andauernd über den haufen rennt:o

ausserdem...dort wo der treffpunkt ist, da fahren..wenn ich mich recht erinnere, keine öffis oder?
und da ich kein auto habe...könnte das ein bissal umständlich zum erreichen sein...und nicht zuletzt, erinnere ich mich auch nicht so 100%ig wie wir dahin gekommen sind...hab in der fahrtzeit von letztens einfach zuviel gequatscht, sodass ich nicht auf die strecke geachtet habe:o

also wie gesagt, ich weiß es einfach noch nicht...es gibt derzeit noch zuviel "wenn und aber´s" in der ganzen geschichte....

lg.autumnus

@autumnus: deine wird sicher nicht die einzige sein die junghunde zurechtweisen mag....die Sheila is genauso!;)

Überlegs dir halt noch....damals mit dem Odin hats auch ganz gut gefunzt oder? :cool: Und die Lope kann eh ned auf alle Kleinen schauen...da wär sie eh überbeschäftigt...*g*:D

Würde auch gerne einmal mitgehen! Nur leider hab ich am 19. keine zeit! Macht ihr das öffter?? Habe eine DS Hündin und einen Border mix rüden! Allerdings weis ich nicht wie verträglich die hündin ist! Müsst ich mit beißkorb probieren! Die hab ich mit 7 monaten übernommen und ihr sozialverhalten ist nicht gerade das beste!

LG Dublin

@dani599:

ja, mit deinem kleinen hats auch funktioniert und mit vielen anderen welpen, die ich so in laufe der jahre getroffen habe, auch...

aber bei SOOOOOOOOOOoooooooo VIELEN:eek:

na aber der treff ist eh noch weiter weg...wer weiß ob der überhaupt zu stande kommt:p
bis dahin können ja noch viele "abspringen":rolleyes:

Dani599:

Andrea9:

Cato:

Taz:

Morpheus:

SonjaDSH: komm zu 90% will zwar zur BSZS fahren aber können ja etwas früher wegfahren...
Also 1 DSH schwarz/braun 20 Monate

Noch keine Zusage:

Liste aktualisiert:)

Würde auch gerne einmal mitgehen! Nur leider hab ich am 19. keine zeit! Macht ihr das öffter?? Habe eine DS Hündin und einen Border mix rüden! Allerdings weis ich nicht wie verträglich die hündin ist! Müsst ich mit beißkorb probieren! Die hab ich mit 7 monaten übernommen und ihr sozialverhalten ist nicht gerade das beste!

LG Dublin

Öfter?!:confused: Naja...so alle paar Monate mal...:rolleyes: :D

Probiers lieber vorher mit anderen Hunden aus...wär blöd wennst sonst wieder umdrehen und heimfahren müsstest!:o

Sooooo.....:rolleyes: nachdem es mittlerweile ziemlich schnell finster wird und ziemlich früh wäre ich dafür wenn wir das Treffen auf Nachmittag verschieben würden!!!;) ;)

Also am Samstag den 19.08. bei Cato's Home um sagen wir 14:30 Uhr?!

Was sagt ihr dazu?!:confused:

Sooooo.....:rolleyes: nachdem es mittlerweile ziemlich schnell finster wird und ziemlich früh wäre ich dafür wenn wir das Treffen auf Nachmittag verschieben würden!!!;) ;)

Also am Samstag den 19.08. bei Cato's Home um sagen wir 14:30 Uhr?!

Was sagt ihr dazu?!:confused:

dachte ich mir ja gleich von anfang an, drum hatt ich ja das treffen auf 18:00 vorverschieben wollen...

von mir aus kein prob....

freu mich schon sooooooooooo auf euch - und neo, das jagende mistvieh wird hoffentlich so beschäftigt sein, dass ihm hasen & co wurscht sind... :)

CATO´s home ist hoffentlich die oben beschriebene stelle - da ja cato nicht gerade amused drüber ist, so viele hunde weiterlotsen zu müssen....

dachte ich mir ja gleich von anfang an, drum hatt ich ja das treffen auf 18:00 vorverschieben wollen...

von mir aus kein prob....

freu mich schon sooooooooooo auf euch - und neo, das jagende mistvieh wird hoffentlich so beschäftigt sein, dass ihm hasen & co wurscht sind... :)

CATO´s home ist hoffentlich die oben beschriebene stelle - da ja cato nicht gerade amused drüber ist, so viele hunde weiterlotsen zu müssen....

naja....dachte nicht dass es im August schon so schnell dunkel wird und grauslich kalt is ja zzt auch schon sehr am Abend!:o

Freu mich auch schon total!:) ;)

stimmt das noch so?

Gütenbachtal für die, die es nicht kennen: Breitenfurterstraße stadtauswärts durch Kalksburg durch ( da ist eine Gebäude-Durchfahrt, dann gleich 2 Ampeln.....), dann noch etwa 200m - rechts abbiegen ( grüner Wegweiser Lainzer Tiergarten ). Alles noch in Wien 23!
Ca. 1km fahren , dann kommt links ein einzeln stehendes ehemaliges Wirtshaus, noch davor auf der linken Seite, zweigt ein Forstweg ab - dort etwa parken.

Ja, stimmt noch so - mein "home" ist zwar von dort durch den Wald zu Fuß nur 15 Minuten, aber soooo viele Hundsis muss ich den Nachbarn ja nicht zumuten, die werden eh täglich von meinen 3 Schreihälsen gepeinigt ( hin zum Wald geht nie ohne die ganze Gasse zusammenzuschreien/bellen/winseln - zurück können wir uns aber dann unauffällig vorbeischleichen, mit ruhigen und zufriedenen Hunden;) )

Daher habe ich den neutraleren Treffpunkt nicht direkt bei mir Zuhause vorgeschlagen.

14:30h ist für mich auch in Ordnung.

Hallo,

wäre es vielleicht möglich schon um 13.00 Uhr . Sonst hab ich nämlich schon wieder keine Möglichkeit mitzugehen und ich würde ja gerne einige kennen lernen.

Das ist mir persönlich zu bald, da wir Samstag vormittag Schutztraining haben und da ist mir eine kleine Pause schon recht?

Oben