Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cora57 schrieb:was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?
und was habt ihr den neuen partner zu bieten ?
wie sollte er/sie aussehen
was sollte er/sie nicht haben ?
geht es da um die zigarette oder um die hose ?Milo schrieb:und das schreibst nichtmal ins single-thread?!![]()
1) wie soll er sein
na das tüpfelchen am "i" natürlich
2) was hab ich meinem neuen partner zu bieten
MICH?!
3) wie soll er aussehen
das ist nebensächlich
4) was soll er nicht haben:
eine zigaretten in der einen hand und die andere in der hose *würg*
cora57 schrieb:geht es da um die zigarette oder um die hose ?![]()
cora57 schrieb:geht es da um die zigarette oder um die hose ?![]()
das soll doch geheim bleibenZitat von Milo
und das schreibst nichtmal ins single-thread?!![]()
danke! eine die mich versteht *g*Andrea J schrieb:eher um die Hand in der Hose![]()
...stell mir das grad mal so vor
cora57 schrieb:wie sollte er sein ?
cora57 schrieb:was würdet ihr von einen neuen partner erwarten wenn ihr jemand neuen kennenlernt .
wie sollte er sein ?
Jackben schrieb:1. Ehrlichkeit und Treue an erster Stelle!! obwohl das bei vielen (Männern) ja ein Fremdwort ist.
2.Zu bieten hab ich MICH natürlich,das reicht ja eigentlich schon,aber Treue und Ehrlichkeit bekommt er auch.![]()
3. Aussehen: George Clooney wäre schon toll...Er muß für mich das gewisse etwas haben..
4.Das mit der Zigarette und der Hand in der Hose,da könnte ich auch drauf verzichten.. Und ganz ganz schlimm ist sind lange Finger und Fussnägel![]()
Und ungepflegt sein,nach Schweiß riéchen usw.. Igiiit..
Ansonsten stelle ich keine Ansprüche...
Ach doch er´..Er muss natürlich Tierlieb sein und mich vergöttern...!!![]()
Lydia schrieb:Na, wenn ich mir das so überleg.... die Frage ist nicht wie er sein sollte usw.
Sondern WO findet man jemand passenden? Ich glaub nirgends.....![]()
Und deshalb, - vielleicht besser keinen Partner (außer natürlich dem auf 4 Pfoten mit reichlich Körperbehaarung)
cora57 schrieb:wie sollte er sein ?
ja auch wieder war... aber mal als kleiner ansatz wär es ned schlecht..nat. nur wenn cih das selbe auch für die andere person empfindeMilo schrieb:bei "vergöttern" wär ich vorsichtig das kann schnell ur lässtig werden![]()
Kathi K. schrieb:ja auch wieder war... aber mal als kleiner ansatz wär es ned schlecht..nat. nur wenn cih das selbe auch für die andere person empfinde![]()
nen irren der mir nachsteigt brauch ich dann doch ned![]()
jesas...nana das ist echt das schlimmste! hoffe, dass ich niemehr sowas bekomme--ist ja wie ein geschwür! hatte das mal in ner ganz angenehmen form..mir lässtigen anrufen täglich um 7 in der frühMilo schrieb:dazu werden die meisten aber leider recht schnell! hab sowas auch an der backe![]()
Kathi K. schrieb:jesas...nana das ist echt das schlimmste! hoffe, dass ich niemehr sowas bekomme--ist ja wie ein geschwür! hatte das mal in ner ganz angenehmen form..mir lässtigen anrufen täglich um 7 in der früh![]()