neuer neuer mann in haus, jetzt müssen die katzen raus

akela1

Super Knochen
habe zwar selber keine katzen, bin aber letztens von einer dame gefragt worden, ob ich jemanden weiß, der gerne 2 katzen haben will.

ihre freundin hat einen mann kennengelernt, der anfangs nichts gegen die katzen einzuwenden hatte, doch jetzt, wo die beiden zusammen gezogen sind, will er, dass sie die katzen weg gibt.

weil er hat auf all seinen armani-anzügen katzenhaare.

ich hab der dame geraten, dass sie sich lieber von dem mann trennen sollte. denn immerhin waren die katzen zuerst da.

habe aber dazu gesagt, fals es ihr wirklich ernst sein würde, wäre es besser hier zu inserieren als in der zeitung.

lg

ich hab der dame geraten, dass sie sich lieber von dem mann trennen sollte. denn immerhin waren die katzen zuerst da.

Seh ich auch so und ich würde so handeln.... Wenn den die paar Haare stören, dann wird ihn noch viel mehr stören mit der Zeit, außerdem wusste er ja vorher schon, dass die Katzen da sind.... Die Katzen wird sie immer haben, bei DEM Mann frag ich mich wielange...

Naja kenne eine Dame die ihre 2 Goldis weggegeben hat, weil der neue Freund sie nicht wollte und die beiden hatte sie schon lange vorher... :mad:

Hoffe die Katzen finden einen Platz wo man sie nicht wieder hergibt und wo man ihre Liebe ein Katzenleben lang zu schätzen weiss.

LG Sylvia

ich kann sowas nicht verstehen.
ein neuer partner kommt und die tiere *katzen* müssen weg.

dürfte gerade mal wieder mode sein :mad:

ich finde das ehrlichgesagt auch recht schade.

für mich wäre nie in frage gekommen meine hunde ob einzeln oder zusammen wegzugeben, wegen eines mannes. da kann ich den mann noch so sehr lieben.

würde gerne wissen, ob frauen ihre kinder auch zur adoption freigeben würden, wenn ein neuer mann etwas dagegen hätte.

ich kenne die betroffene frau auch nicht persönlich, ich habe nur der freundin die auskunft mit dem wuff-forum gegeben.
anscheinend hat sie sich noch nicht gemeldet.

soweit ich weiß ist die frau um die es geht schon zu dem mann gezogen mit den katzen und hat die eigene wohnung zurückgegeben.

blöde situation. :(

ich hoffe jedenfalls, dass wenn die katzen weggegeben werden sie ein gutes zuhause finden. vielleicht ist es auch besser so. denn wenn die katzen bleiben, wo sie nicht erwünscht sind, kann sich das zu einem alptraum entwickeln.
für die katzen, denn ER wird seinen grant an ihnen auslassen.

lg

@Akela1: Da magst recht haben, aber leider gibt es viele so Irre die wenn die Beziehung doch scheitert, sich wieder Katzen (oder andere Tiere) nehmen... und ich finde denen steht die Liebe eines Tieres dann nimmer zu....

LG Sylvia

hoffe nur das es nicht ein ewiges hin und her ist...
neuer partner ... tiere müssen weg ....
ende der partnerschaft ... "neue" tiere werden genommen ....
wieder jemanden kennenlernen .... tiere müssen weg ....

sorry, aber bei sowas glaub ich immer ich bin im falschen film!

ich bin ein wehementer vertreter des standpunktes "entweder MIT tiere...oder gar nicht" und ich habe schonmal meine tiere einer beziehung vorgezogen. wenn jemand eine person nich so nehmen will wie sie ist, dann ist früher oder später die beziehung sowieso dahin.

Also ich find der Partner kann auch ruhig was aufopfern für den anderen Partner (z.B ein paar Katzenhaare am Anzug die mit nem Katzenroller total gut und schnell runtergehen!!!!!)

Das ist echt lächerlich!!

Warum rennt der auch daheim im Armani Anzug herum... Soll heimkommen und sich in den Jogger oder in T-shirt und Jean schmeissen und sich unverkrampft zurücklehnen (so würd ich es meinem Armani Mann erklären) :D

Sylvia & Bande schrieb:
Warum rennt der auch daheim im Armani Anzug herum... Soll heimkommen und sich in den Jogger oder in T-shirt und Jean schmeissen und sich unverkrampft zurücklehnen (so würd ich es meinem Armani Mann erklären) :D

rofl da hast auch recht....

von der seite hab ich das gar nicht betrachtet, weil ich dachte der meint die paar häärchen die halt so aufm gwand sind, wenn man tiere hat. auch wenn mans net daheim tragt :D

Typischer gehts ja wieder mal nicht !!!!! Was rennt der den daheim auch mit so nem Fetzen herum gggg is doch war jemanden dem die Kleidung wichtiger ist als die Tiere seiner Partnerin der würde mir nicht ins Haus kommen aber leider gibt es noch viele Menschen die keine Tiere mögen und das find ich traurig!!!!! Ich mag solche ja nun mal auch nicht gggg mann kann sich ja doch arrangieren oder leicht nicht!!!!!!

Na der Beziehung geb ich nicht lange was gibt sie den für so nen Tr.....el noch dann alles auf?????

lg Sandy

Ich finds auch nur traurig das man sich so einfach von seinen Tieren trennt nur weil der neue Lover was gegen Katzenhaare hat, da bleibt nur zu hoffen das er in einen halben Jahr nicht auch was gegen ihre Haare in seinen Bett (oder Anzug) hat :mad:

Sassy schrieb:
Ich finds auch nur traurig das man sich so einfach von seinen Tieren trennt nur weil der neue Lover was gegen Katzenhaare hat, da bleibt nur zu hoffen das er in einen halben Jahr nicht auch was gegen ihre Haare in seinen Bett (oder Anzug) hat :mad:
:D :p :D

ich denke mir, dass es der frau mit den katzen sicher nicht leicht fällt, und bis jetzt hat sie ja die katzen noch.

ich sehe nächste woche sowieso ihre freundin wieder und dann werde ich ihr ins gewissen reden.

ich kann den mann mit dem armani-anzug schon verstehen, katzenhaare sind überall. genauso wie hundehaare.
ich nehme das in kauf, weil ich meine hunde liebe. muss ich halt mehr putzen.

ich denke mal, dass die beiden vorher hätten zusammen wohnen sollen, probeweise. dann wäre er früher draufgekommen, dass es ihm nicht taugt mit katzen zusammen zu leben.

jetzt wohnt sie bei ihm, hat alles aufgegeben und das einzige, was ihr noch geblieben ist (ausser ihr hab und gut) sind die katzen. und jetzt verlangt er, dass sie diese auch noch weg gibt.

der muss sie ja unheimlich lieben.
ein richtiger liebesbeweis in meinen augen. :mad:

lg

Na, dass muss ja DIE grosse Liebe sein! :eek: Die arme Frau macht sich doch total erpressbar; was folgt als nächstes, wovon muss sie sich noch trennen, nur damit Mr. Armani bei ihr bleibt?

helga

Helga schrieb:

na ich denk nicht das die frau arm ist. sie ist es ja die alles für den mann aufgab. *zuerst gab sie ihre wohnung auf und zog zu den mann, jetzt müssen die katzen weg* also leid tun mir nur die tierchen.

Also das ist ja wirklich schlimm!

Also als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hatte ich auch einen Hund "WIKING" (ist leider voriges Jahr mit nur 8 Jahren gestorben).
Mein Freund hat eine allgemeine Tierhaarallergie und er wäre aber nie auf die Idee gekommen von mir zu verlangen meinen geliebten WIKING einfach abzuschieben. Er hat sich die Allergie aus pendeln lassen und jetzt haben wir zwei Katzen. Aber wie gesagt der Typ kann keine echte Liebe empfinden sonnst würde man sowas nicht verlangen. Und zu dem Mädchen kann ich nichts sagen weil ich sie einfach nicht verstehen kann.

Oben