Neuer Lebensabschnitt -

Wir sind schon ein ganzes Stück weiter :-)
Eichenboden im EG verlegt, im OG Böden abgeschliffen, alle Räume ausgemalt
Küche bald fertig, 1 kl. Wohnzimmer ( EG ) schon mal provisorisch eingerichtet,
Ebenfalls kam unser Zirbenbett vom Tischler angefertigt endlich an.
Wohnzimmer mit XXXL Sofa ist ebenfalls angekommen und steht mal provisorisch im großen WZ im OG.
Garten haben wir soeben verjüngt und sind seeehr zufrieden :-)
Fundament für unseren neuen Hygienespeicher haben wir gestern fertiggestellt :-)Ende November sollte unser Grundstück eingezäunt sein ( zum Teil ) - Caport sollte ebenfalls ende Jahr aufgebaut werden -
Unser Hochbeet & Hühnerstall werden wir im Frühjahr beginnen :-)
Step by step

WhatsApp Bild 2025-09-06 um 17.36.05_153b7f04.jpg
WhatsApp Bild 2025-09-06 um 17.36.05_48764de6.jpg
WhatsApp Bild 2025-09-06 um 17.36.06_1a047ca2.jpg

10.jpg
11.jpg
2.jpg
8.jpg

@jamie27, was für ein Traum von Haus und erst mal die Gegend. Wenn man jung ist, geht alles. Ich wünsche euch, dass alle eure Wünsche dort in Erfüllung gehen. Vieles kann man zum Glück selbst beeinflussen. Wie die Hunde gucken, was da so passiert. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Wie ferngesteuert in eine Richtung.

Das wird toll, der Boden gefällt mir ausgezeichnet, das große Sofa auch, sowas hätte ich auch gerne!

Einzig die braune Deckenverkleidung in dem einen Zimmer, die würde ich noch wegtun.

Und die Fenstergitter mit der Flex abschneiden, da kommt man sich ja eingesperrt vor!
Hatten wir hier in unserem Haus (Bj 69) auch.
Geht eigentlich ganz leicht, die zu entfernen.

Gratuliere zu eurem wunderschönen Haus / Grundstück und zur geschmackvollen Einrichtung. Ich kann mich nur Schwätzer anschließen: es sollen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

glg Renate

Oben