Neuer Anlauf -> Wer wird nun der schönste Hund??

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird nun der schönste Hund??

• Daisy

Stimmen: 26 26,5%
  • Janice

Stimmen: 23 23,5%
  • Nanook

Stimmen: 28 28,6%
  • Jamy

Stimmen: 21 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
D

Doggidog

Guest
So, ich hoffe JETZT können wir die Wahl endlich mal zu Ende bringen!! Leider gab es Prob. und auf eigenen Wunsch ist Frog mit Balu ausgestiegen. Dafür wird jedoch der 2. Plazierte die Welpen verträten;)

Also...

Daisy
494402.jpg

494403.jpg

Mudi
5 Monate (08.12.06)
weiblich

(von Maussie)

Janice
494446.jpg

494451.jpg

Border Collie
geboren am 28. 2. 2006
weiblich

Besitzerin: Kurenai

Nanook (Zidane of White Condor)
Bild58.jpg

Bild48.jpg

Bild56.jpg

Weißer Schweizer Schäferhund
3 Jahre
männlich

Besitzerin: AstridM

Jamy von Gloria
aoey7fsuiwpar5kke.jpg

aoeycg05fzk38i7ha.jpg

Belgischer Schäferhund(Tervueren)
Geb.: 12.12. 1998
männlich

Besitzerin: jamie27

Jetzt müsst ihr euch für einen entscheiden...

So und nun alle schön abstimmen. Und nicht für den eigenen Hund!

LG Das Wettbewerbteam

Zuletzt bearbeitet:
Find das jetz irgendwie arg das jetz so ziemlich alle einen anderen Hund gewählt haben als vorhin (bis auf die, die Balu gewählt gehabt haben)!

Man siewht nämlich deutlich das jetzt ganz anders abgestimmt würde und das sind nicht nur die Stimmen die zuvor Balu hatte! :rolleyes:

Find das jetz irgendwie arg das jetz so ziemlich alle einen anderen Hund gewählt haben als vorhin (bis auf die, die Balu gewählt gehabt haben)!

Man siewht nämlich deutlich das jetzt ganz anders abgestimmt würde und das sind nicht nur die Stimmen die zuvor Balu hatte! :rolleyes:
Ja, ich weiß, aber was soll man machen?:confused::( Es ist natürlich nicht optimal, aber im alten Theard konnteman nicht mehr zurecht kommen:rolleyes:
lg:)

Ja, ich weiß, aber was soll man machen?:confused::( Es ist natürlich nicht optimal, aber im alten Theard konnteman nicht mehr zurecht kommen:rolleyes:
lg:)

Eh lässt sich eh nicht ändern und ich hab grad gesehen das ja eh erst 7 Leute abgestimmt haben war nur irritiert durch die Balken, sorry!
Hoffe doch das einige doch bei ihrem ersten Voting bleiben und ich finds auch unfair das ein Welpi den großen Konkurenz macht denn da wirds ür die Riesen schwer, dennoch bin ich beim weißen Riesen geblieben find ihn wirklich total schön auch mit dreckigen Pfoten! ;):D

(o... nachdem es da so einen blödsinnigen Streit gab, zu dem ich mich lieber nicht äussern will...:eek::mad::p´)

Fällt die Entscheidung noch schwerer durch die kleine Daisy...:eek::(:D:o

Ja, ja, kompiziert, kompliziert... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben