Neue Werbung des Österr. Tierschutzvereins

Oh Gott ist das niedlich...

Diese Augen.... wie er ganz stolz mit dem Stocki da steht :(

Ich hoffe wirklich, dass ein paar Menschen darüber nachdenken, einfach so ein Tier zu verschenken oder sich selbst zu kaufen!

Auf welchen Sendern spielts denn die Werbung?

Oft darf ich die aber nicht sehen - das tut mir so leid, wenn ein Hundsi einfach ausgesetzt wird... :o :mad:

Karina schrieb:
So gemein es ist so wahr ist es leider auch.:mad:

Gut das es bei dem Hund nur eine Werbung war

Wenn man überlegt wie vielen Tieren es in letzter Zeit so ergangen ist... man kommt aus dem heulen nimmer raus :mad:

Alae schrieb:
Wenn man überlegt wie vielen Tieren es in letzter Zeit so ergangen ist... man kommt aus dem heulen nimmer raus :mad:

und wenn man überlegt wie wenig man machen kann auch wenn man sich noch so bemüht, wird heulen auch noch schlimmer:mad: :mad: :mad:

Hm, ich glaub das war der Pro7 wenn ich mich ned täusch :confused: Zappe immer so rum, deshalb weiß ichs nicht genau...

Sie sollten das vielleicht auch auf ORF und ATV+ spielen. Ich denke, die Werbung sollte wirklich NIEMANDEM entgehen....

also ICH fand die werbung weder niedlich noch zum schmunzeln....und ich schaus ma bestimmt nimma an.

schlimm daß soetwas nicht nur erdacht ist sondern tatsächlich passiert. und ich fürchte grade solche leute die zu sowas fähig sind, denken weder durch worte noch durch bilder um. diese leute haben weder was womit sie denken können....noch haben sie ein herz.

ATV+? Das bringt ja keine Quoten und sie bekommen kein Geld dafür... nö, glaub ich nicht dass die das machen. Außerdem könnte man ja die ganzen Tierquälerischen Zuschauer vergraulen *grrrr*

Chrisi85 schrieb:
Sie sollten das vielleicht auch auf ORF und ATV+ spielen. Ich denke, die Werbung sollte wirklich NIEMANDEM entgehen....

dachte ich mir auch als ich es heute (mal munterer) gesehen habe....bei mir liefs auf rtl2

ET01 schrieb:
also ICH fand die werbung weder niedlich noch zum schmunzeln....und ich schaus ma bestimmt nimma an.

schlimm daß soetwas nicht nur erdacht ist sondern tatsächlich passiert. und ich fürchte grade solche leute die zu sowas fähig sind, denken weder durch worte noch durch bilder um. diese leute haben weder was womit sie denken können....noch haben sie ein herz.

Falls du mich mit dem "niedlich finden" meinst, ich finde nicht die Werbung niedlich, sondern den Hund :) :confused: Nicht, dass da ein Missverständnis ist!

LG

Mah,
wirklich traurig und wahr zugleich - krieg sowieso eine Krise jedesmal im TSH - könnt alle mitnehmen, wenn ich mehr Platz, Zeit und Geld hätte.

Danke für die Info.

lg
Tanja u Bande

Ich schaue es mir bestimmt auch nicht mehr an!
Es ist erschreckend und wahr was der Mensch für ein großes A********
ist.Wenn ich jemanden erwischen sollte der das macht, aber dann.
Aber leider erwischt Du sollche Leute nie!!

Hallo!

Die Werbung ist gut gemacht und bringt die Leute sicher zum Nachdenken!
Weiß zufällig jemand, welche Werbeagentur für den Tierschutzverein arbeitet oder wer die Werbung macht?

LG Nina

Ich kanns jetzt leider nicht anschauen - ist das die Werbung mit dem Goldie? - Wo ihm ein Stockerl geworfen wird und dann fährt der Besitzer davon?
Meeensch, ich kann mir sowas nicht anschauen, da fang ich immer fast zu heulen an ... ich stell mir dann immer vor, wie sich MEIN Hund da fühlen würde ...

gregos schrieb:
Ich kanns jetzt leider nicht anschauen - ist das die Werbung mit dem Goldie? - Wo ihm ein Stockerl geworfen wird und dann fährt der Besitzer davon?
Meeensch, ich kann mir sowas nicht anschauen, da fang ich immer fast zu heulen an ... ich stell mir dann immer vor, wie sich MEIN Hund da fühlen würde ...

Ja ist die Werbung und ich hab sie mir gerade angesehen und bin knapp vorm heulen :o

lg
Martina

gregos schrieb:
ich stell mir dann immer vor, wie sich MEIN Hund da fühlen würde ...

ach, du auch? mir gehts auch immer so :(

mir hat schon gereicht wie meine geschaut hat, als sie am sonntag daheimbleiben musste, weil sie krank war, und die anderen 2 mitdurften *schon schlechtes gewissen hatte*

hades schrieb:
mir hat schon gereicht wie meine geschaut hat, als sie am sonntag daheimbleiben musste, weil sie krank war, und die anderen 2 mitdurften *schon schlechtes gewissen hatte*
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein paar Tage auf Urlaub fahre und der Hund bei meinen Eltern bleiben "muss" :o
Naja, so sind sie halt, die "Hunde-narrischen" ;)

dogged schrieb:
Hallo!

Die Werbung ist gut gemacht und bringt die Leute sicher zum Nachdenken!
Weiß zufällig jemand, welche Werbeagentur für den Tierschutzverein arbeitet oder wer die Werbung macht?

LG Nina

Yep, Tante Algi weiß es ;)
Der Österreichische Tierschutzverein wird von der TBWA Wien betreut.
Die haben auch 2003 den Preis für Social Advertising beim Top Spot gewonnen. Damals mit dem Spot "Notbremsung"...

LG,
Simone

hab die werbung gesehen und kann sie mir nihct mehr ansehen:(
könnt da echt zum heulen anfangen und denke mir das solche leute nix menschliches an sich haben wenn sie es übers herz bringen so etwas zu tun:mad:

wenn solche leut zu uns menschen zählen dann schäme ich mich ein mensch zu sein.
wann kommt endlich die zeit wo tiere nicht nur wie gegenstände weggeworfen und ausgesetzt werden?
wann die zeit wo sie nicht mehr gequält werden?
doch denke ich mir wenn die leut so wenig anstand haben ein tier auszusetzen dann denken sie wahrscheinlich auch nicht viel über den sinn dieser werbung nach.

finde aber gut das es endlich mal so offiziel gemacht wird und fernsehen tut ja wirklich jeder.

traurige grüße Carrie

Oben