Neue Website über den Catahoula Leopard Dog

Hab´s jetzt nur kurz überflogen, weil ich im Büro bin.....aber nachdem das meine heimliche Lieblingsrasse ist......*schmacht*....werd ich Deine Seite sicher noch öfters besuchen.;)

Ich bin verliebt seitdem ich das erste Mal ein Bild von einem Catahoula gesehen hab.....glaube aber, dass ich diesem Hund nie die Arbeit bieten kann, die er braucht.

Zum Glück ist mein Großer diesen wunderschönen Hunden optisch sehr ähnlich!:)

Hallo,

schön das dir die Site gefällt-ist auch einfach zur Info und zu meinem eigenen Vergnügen gedacht. Ab Ostern gibts sicher immer mal wieder neue Bilder und auch mehr im Blog und im Houla Tagebuch zu lesen. Also reinschauen lohnt sich,und ich freu mich über jedes Feedback ;)

Danke!

Hab mal kurz reingeschaut (und werd sicher wieder kommen, weil mir die Rasse auch gefällt)
Darf ich nur gleich mal anmerken: Obedience schreibt man mit E ;):)

Lg

Servus!
Finde ich supertoll dass Du so eine Seite aufziehst, noch dazu ist die Rasse eine meiner Favoriten :D........hab schon mal reingelinst und was ich bisher gelesen habe gefällt mir ausserordentlich gut, weiter so!
Liebe Grüße Monika und Sandi

Danke ihr zwei ;)
Freut mich-dann hat sich die ganze bisherige Arbeit ja gelohnt ;)
Ab April wirds dann spannender-da kommt dann neuer "Hunde-erlebnis-content" dazu ;) Und neue Bilder natürlich auch.

LG:)

Ja sicher- in Übersee gibts einige davon.
In Deutschland gibts Indigo-findest du auf der Website unter Freunde,und ich glaube einen in Ausbildung in Berlin-aber das weiß ich nicht mit Sicherheit.

Lg:)

Oben