Neue Webseite für alle Hundetermine...

mani2go

Junior Knochen
Hallo liebe Foris :) !

Als ich neulich wieder mal eine Hundeveranstaltung gesucht habe und wie so oft nix brauchbares im Internet gefunden hatte, habe ich mich mal darangesetzt und etwas programmiert...

Ich hoffe die Seite gefällt euch und erleichtert uns allen die Suche nach Veranstaltungen wie Turnieren, Messen, ect. ein bisschen :) Momentan ist die Datenbank zwar noch recht klein, aber wenn jeder ein bisschen mithilft Termine einträgt ändert sich das hoffentlich bald ;)

www.hundesportkalender.com

Was haltet Ihr davon ???

Lg, Manuel!!

Die Idee finde ich toll.

Aber vielleicht magst du dich auch mit Evy von Our-Dogs koordinieren? Die hat ja auf Ihrer Seite auch schon eine Terminübersicht...

Die Idee finde ich toll.

Aber vielleicht magst du dich auch mit Evy von Our-Dogs koordinieren? Die hat ja auf Ihrer Seite auch schon eine Terminübersicht...

Ja klar warum nicht :) Werd Ihr mal ne Mail schicken vielleicht können wir uns ja mit nem Bannertausch o.ä. arrangieren...

Freut mich dass dir die Idee gefällt... ;)

Lg!

hab grad unsere veranstaltung eingetragen: th.riepe "gewalt in der hundeerziehung", 15.mai, 19 uhr, wifi villach! wir freuen uns auf zahlreichen besuch!

Freut mich dass euch die Seite gefällt!! Es kommt auch richtig gut an, ich hab jetzt ein Paar Vereine per Mail angeschrieben und ausschließlich positive Rückmeldung bekommen...

Und Unsere Termindatenbank enthält bereits 91 Einträge, mehr als ich mir gedacht hätte, immerhin ist die Seite erst seit 5 Tagen Online :)))

Lg, Manuel!

Hallöchen nochmal :)

Wir haben gestern super schöne Flyer von der Webseite bekommen :) Vielleicht ist ja jemand von euch in einem Verein, dann könnt ich Flyer - natürlich kostenlos - mit der Post zu euch schicken. Die Flyer machen sich super in jedem Vereinsheim oder auf Turnieren hihi *gg*

flyervorneyhfumg3dtl.jpg

Würd mich riesig feuen, wenn sich jemand bereiterklärt!!

Lg, Manuel!

Mal wieder hoch schubsen...
Grad auf der Suche nach Seminaren, aber leider gibt es dazu nur sehr wenige Einträge...

Oben