neue Trainerin beim ÖRV Wien-Nord

• Ersteller Ersteller sterndal*
  • Erstellt am Erstellt am
S

sterndal*

Guest
ich habe gestern erfahren, dass beim ÖRV Wien-Nord jetzt eine neue Trainerin ist. die dame scheint sehr kompetent zu sein.

kennt sie jemand von euch und kann etwas über sie sagen?

ich habe gestern erfahren, dass beim ÖRV Wien-Nord jetzt eine neue Trainerin ist. die dame scheint sehr kompetent zu sein.

kennt sie jemand von euch und kann etwas über sie sagen?

Als Obmann des Vereins möchte ich dazu Stellung nehmen:

Leider konnte unsere Trainerin S. B. ihr Traineramt nicht mehr fortführen, da sie sich intensiver um die IPO-Ausbildung und um die Turnierstarts der eigenen 2 Hunde kümmern wollte.

Die neue Trainerin - Doris Baier - BgH 3, IPO3, Trainerin Unterordnung, Klubsieger 2009 in BgH3 und IPO2 - führt ab 1.2.2010 wird mit meiner vollsten Unterstützung und meinem absoluten Vertrauen die Hunde ausbilden.

Sticha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche der neuen Trainerin natürlich alles Gute.

Danke Moderator-C! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mit B.S. als Trainer sehr zufrieden, mein Hund hat einiges bei ihr gelernt und wirklich Spass am Training gehabt. Zur neuen Trainerin kann ich gar nichts sagen, weil ich sie nicht kenne und kann nur hoffen, dass sie ebenso gut ist.

@ Sticha Georg

ich kenn mich leider noch nicht so genau im 21.Bezirk aus, könnten Sie mir bitte sagen, wo genau die Hundeschule liegt, bzw wann dort trainiert wird

danke Ulli

Oben