• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Neue Themen Fotowettbewerb März

Also wie jetzt?

März- der schlafende Hund
April- Welpenfotos

richtig? Und wenn ja, in welchen Thread dann die Schlaf-fotos und ab wann? :D

Gruß Linchen

puhhh schlafende hunde wird schwierig, hab sooooooooooo viel schlaffotos von meiner süssen! da kann ich mich ja gar ned entscheiden :eek: :o :D

Huhu,

also ich fände für Mai Wasserhunde gut?! Oder wie seht ihr das? :rolleyes:
Naja ich will Irish ja nix wegnehmen hier...näää also nicht bös sein, hab nur grad ein schönes Wasserfoto bei mir gefunden... :D

Liebe Grüße Sarah

Wuschelhund schrieb:
Huhu,

Naja ich will Irish ja nix wegnehmen hier...näää also nicht bös sein, hab nur grad ein schönes Wasserfoto bei mir gefunden... :D

Liebe Grüße Sarah

*lach* Vielleicht sollten wir einfach das Thema "mein Hund" nehmen, dann hat jeder was Passendes :D

däumeline schrieb:
*lach* Vielleicht sollten wir einfach das Thema "mein Hund" nehmen, dann hat jeder was Passendes :D

Hi, das glaube ich auch, aber am besten überlassen wir das dann doch lieber Irish oder??? Sonst kommt hier alles durcheinander... :rolleyes:

Liebe Grüße Sarah

Wuschelhund schrieb:
Huhu,

Liebe Grüße Sarah

wasserhunde finde ich super aber vielleicht erst im sommer (juni/juli/aug)!
dann hat hoffentlich auch meine maus endeckt wie lustig das plantschen ist :D

freu mich schon aufs nächste voting - egal welches thema :) :)

Oben