Neue Themen Fotowettbewerb März

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,

Dachte mir,für unseren tollen Fotowettbewerb neue Themen zu erstellen,da er ja super Anklang fand :p.Habe mir 3 neue Themen für März ausgedacht.
Welches Thema gefällt euch am Besten :confused:

Freu mich schon wieder auf die supertollen Fotos :D .
 
So ein Klumpert mein PC :mad:.Bin gerade mitten in der Umfrage und der sch.... Comuter stürzt ab.Jetzt habe ich keine Antworten dazu :( .

Also hier die Antworten für die neuen Themen halt ohne Umfrage :( .Schreibt 1,2 oder 3 wofür ihr wertet:

1.,Das lustigste Hund + Wasser Foto

2.,Das schönste Foto mit Hund und einem anderen Tier

3.,Das süßeste Hundewelpen Foto
 
3 ist eine faire Lösung denke ich, denn Welpe war jeder Hund mal und was machen zum Beispiel die wasscherscheuen Hunde, oder Hund die sich nicht mit anderen Tieren auf einem Foto zeigen wollen? *hüstel* :D:D:D
 
Ja, so dachte ich auch! Also März war das Thema "schlafende Hunde" angesagt! :p ;)

Das "süsseste Welpenfoto" ist aber eine liebe Idee ......... vielleicht April??? :rolleyes:
 
Ich hätte auch ein Thema, das mal drankommen könnte: "gefährliche Hunde" - also Fotos, wo die Hunde so richtig böööse Gesichter machen ;)
 
Irish schrieb:
Entschuldigung, aber ich habe für März schon das Thema schlafende Hunde versprochen.Ausserdem dachte ich, daß ich diese Wettbewerbe übernehme..

Sorry wollte dir nicht dreinpfuschen :eek: .Habe nicht gewußt das du für März schon ein Thema hast.
Will den Wettbewerb ja nicht übernehmen wollte einfach nur ein nettes Thema dazu vorschlagen.

Na wie wäre es mit dem Süßesten Welpen Foto für April?
 
Is schon okay.. Wollte nur auf das März Thema hinweisen. :)

Klar die Welpen nehmen wir in April.
 
also ich wäre auch für hunde mit anderen tieren einmal, sammy hat nämlich sein eigenes haustier, die süsse bonnie. die zwei mögen sich wirklich, er kuschelt immer mit ihr und gibt ihr bussi, wenn es ihr zu viel wird pfaucht sie ihn an, voll süss die zwei:

dsc00118.jpg


dsc00127.jpg
 
Also Welpen find ich nicht so gut, da ich meinen erst mit 4 Jahren bekommen hab, und somit keine Welpenfoto von ihm hab :eek:
 
Ich denke mal, es wird immer wieder Themen geben, wo einige Leute nicht mitmachen können, danach würde ich nicht unbedingt gehen ... Einfach lustige Themen aussuchen und passt schon! ;)
 
ich bin schon für welpen, weil zu den anderen beiden vorschlägen habe ich keine fotos
 
Ich bin auch für die Welpen im April :)
Achso, kann man dann die alten Treads löschen, wo man seine Bilder für die dümmsten Hunde reingetan hat?
Wird finde ich sonst sehr unübersichtlich :eek:
 
Oben