Neue Seite online

Pitzelpatz

Super Knochen
Aufgrund der in letzter Zeit immer häufigeren Meldungen über Hundekämpfe, hat eine private Org, die schon seit jahren "unbrauchbare" Hunde rettet, sich entschlossen online zu gehen.

Viel gibt es noch nicht zu sehen..Link's und evet.Vermittlungsseiten sind noch in Arbeit.

Wen's interessiert: Gamedogs

Interessant, bin gespannt wie sich die Seite weiterentwickeln wird.
Habe denen mal gemailt, da ich mich schon dafür interessiere was die so machen. Bin mal gespannt ob sie mir antworten.

Gothic schrieb:
Interessant, bin gespannt wie sich die Seite weiterentwickeln wird.
Habe denen mal gemailt, da ich mich schon dafür interessiere was die so machen. Bin mal gespannt ob sie mir antworten.

Ja, das wollt ich gestern auch machen ,aber ging bei mir nicht.Sagst Bescheid wenn du eas gehört hast? Wäre Nett!

@Tomas.
Habe schon ein Antwortmail bekommen, sehr nett.
Die Seite ist noch im Aufbau, so wird also noch einiges dazu kommen.
Wenn ich noch Fragen habe usw. soll ich mich nochmal melden, was ich auch gleich mal tun werde.
Da ich eigentlich schon vor habe die Seite in meine Linkliste aufzunehmen.

Ein Thema, das wie ich glaube gerade auch im Tierschutz immer verdrängt, bzw. zu kurz kommt..leider.
Ich hoffe sehr das sich die Site in zukunft ausbaut, und evet. grösseren Einfluss nimmt..

Aller Anfang ist schwer...ich wünsche ihnen nur das beste...(so eine Org hätte schon viel früher kommen sollen...)

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Ein Thema, das wie ich glaube gerade auch im Tierschutz immer verdrängt, bzw. zu kurz kommt..leider.
Ich hoffe sehr das sich die Site in zukunft ausbaut, und evet. grösseren Einfluss nimmt..

Aller Anfang ist schwer...ich wünsche ihnen nur das beste...(so eine Org hätte schon viel früher kommen sollen...)
Diese Worte unterschreibe ich *daumenhoch* :)
habe ihnen schon gemailt und sie haben mich auch schon in meinem GB gegen-besucht :cool:
vielleicht kann ich sie ja noch irgendwie unterstützen ... aber zumindest hoffe ich auf einen netten Mailkontakt!

Ich hatte ihnen ja auch schon geschrieben und habe auch schon einen Gegenbesuch im Gästebuch gehabt.
Wenn die mitmachen wär ich bereit einen Bericht über die Orga auf meine HP zu setzen, ein wenig Werbung kann ja nie schaden.

Oben