Neue Luxusuhr

ich hab ja lang im i-Net nach der Uhr gegooglet und bin auch zu der Erkenntnis gekommen, dass die Uhr ein Fake ist :cool:

die wirst du um den Preis nicht verkaufen und wennst jemanden findest und der kommt drauf, dass sie nix wert ist und du das wusstest (das I-Net vergisst nix!!)................:rolleyes:

keine ahnung, wir sprechen nicht mehr miteinander.
die meine ist aber eine andere.
OK sorry, hab die falsche kopiert:o:

269 statt 1.420 € - Elegante Luxusuhr von Richtenburg für Sie und Ihn für einen unverwechselbaren Auftritt

Kunstwerke zu genießen ist eine Kunst für sich. Wann findet man schon mal die Zeit, eine Galerie oder Sammlung zu begutachten, ohne sich am Wochenende ewig die Beine in den Bauch stehen zu müssen? Trage Dein Kunstwerk doch einfach am Arm und genieße es zu jeder Zeit - wie eine der sieben Luxus-Armbanduhren von Richtenburg, die Dir bei diesem Deal mit einem Rabatt von 81% entgegen kommen. Drei Modelle für die moderne Frau und vier für den Mann von heute:

Romantica (Frauen) Weiß und Schwarz

1317821465129.jpg
1317822128902.jpg

Jo, leider ist auch eine Freundin von mir auf diesen "Onlinedeal" reingefallen, Wert der Uhr laut seriösem Juwelier etwa +-80.-, beinahe jede normale Swatch hält den Preis besser.
Tut mir leid, wenn du sie wirklich so teuer erstanden hast, bzw. dein (ehem.) LG, aber da habts in den sogenannten "Gatsch" gegriffen.
Da hätte man auch im Urlaubsland eine " Nachmache" von einer Markenuhr bekommen, wäre billiger gewesen.
Erinnert mich gleich an Brockhaus-stöhn

Zuletzt bearbeitet:
super...
vielleicht funktioniert es mit "heiss waschen"- sie ist ja wirklich traumhaft, im prinzip wäre mir egal, was sie wirklch gekostet hat. rein von der optik her, wäre sie mir den preis durchaus wert.
aber sie ist definitiv zu gross *trauer*

ich hab sie noch und will sie verkaufen.
ein bekannter aus deutschland, der sich, zumindest sagt er es, mit uhren auskennt, meinte, sie ist aus der "serie 3" und schon das wert, was sie gekostet hat.
irgendwann in den nächsten 14 tagen werd ich es hoffentlich nach wien schaffen, da soll es ja im 1ten einen uhrenhändler geben, der sich`s ansieht und gegebenenfalls ankauft oder gegen eine kleinere tauscht.

Wem willst du hier eigentlich etwas vormachen?

?
zum einen weiss ich nicht, was du mit diesem post meinst, zum zweiten - hast du irgend ein problem??
zum dritten-
eine dame hat sie gegen ihre neue keramikuhr getauscht, die 1 cm kleiner ist und die SIE geschenkt bekommen hat und ihr zu wenig auffallend ist.
wir sind beide zufrieden und das ist wohl das ausschlaggebende...

Oben