Chicha Super Knochen 14 November 2013 #1 Annonce einer zugelaufenen Katze: Europäisch Kurzhaar, +10 Farbe: Schildkröte
_melanie_ Super Knochen 14 November 2013 #2 Chicha schrieb: Annonce einer zugelaufenen Katze: Europäisch Kurzhaar, +10 Farbe: Schildkröte Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Worte
Chicha schrieb: Annonce einer zugelaufenen Katze: Europäisch Kurzhaar, +10 Farbe: Schildkröte Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Worte
Animal-Help-AHA Super Knochen 14 November 2013 #3 Sensationell! Frage: Bezieht sich die Farbangabe auf Waser- oder Landschildkröten? Kann sie den Kopf auch einziehen oder nur seitlich verbergen????
Sensationell! Frage: Bezieht sich die Farbangabe auf Waser- oder Landschildkröten? Kann sie den Kopf auch einziehen oder nur seitlich verbergen????
Chicha Super Knochen 14 November 2013 #4 Hmmm, da bin ich jetzt überfragt, aber lt. Foto würde ich auf Schnappschildkröte tippen PS: Aber im Ernst, vielleicht weiss jemand, ob sie in NÖ (Hirschbach) vermisst wird
Hmmm, da bin ich jetzt überfragt, aber lt. Foto würde ich auf Schnappschildkröte tippen PS: Aber im Ernst, vielleicht weiss jemand, ob sie in NÖ (Hirschbach) vermisst wird