iwankasonja
Super Knochen
Also ich hab Iwanka jedes Jahr die volle Impfung geben lassen
Und sie hat es immer gut vertragen.
Liebe Grüße von
Und sie hat es immer gut vertragen.
Liebe Grüße von
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Mein Tierarzt wiederum meinte, er würde empfehlen nicht in den Dippel zu stechen und eine Probe rauszunehmen, da durch den Stich erst recht etwas ausgelöst werden kann, bzw. dass durch das anstechen die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass aus etwas gutartigem etwas bösartiges wird.
ET01 schrieb:also DAS hör ich zum ersten mal und halte ich für heiße luft.
gewebsproben werden überall wo verdacht auf krebs besteht entnommen, nur so kann der verdacht bestätigt oder vom tisch gewischt werden. auch bei hautkrebs nimmt man eine probe vom gewebe und schickt diese ein. ohne einer gewebsprobe kann man gar nicht 100 % sagen ob gut oder bösartig.
es gibt ja sogar bei menschen z.b. welche die eimal pro jahr zum arzt müssen um eine gewebsprobe zu entnehmen. aus dem grund weil sie ein geschwulst haben, welches aber gutartig ist und daher nicht entfernt werden muß. und eben zur kontrolle, daß es sich nicht in bösartig ändert, wird immer wieder eine probe entnommen um nachzugucken obs eh noch gutartig ist.
akela1 schrieb:ich stimme dir da vollkommen zu. dieser meinung war ich auch bis jetzt.
drum hat es mich so verwundert, was bonsai`s tierarzt erzählte. aber wenn bonsai so lieb ist, vielleicht kann uns der ta seine od er ihre theorie erklären ??
vielleicht ist das neu ??
lg