Neue Hundeseite

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
http://waruidesu.bravejournal.com/archive.php
Möchte einfach mal fragen, wie sie gefällt und ob die Übersichtlichkeit einigermaßen zumutbar is :) Blog-System hat so seine Vorteile.... Kommentare auf die einzelnen Einträge sind hocherwünscht :)

Ach ja, wenn ihr was anklickt, öffnet sich ein neues Fenster. Das Alte könnts dann schließen.

Ja vom aufbau garnicht schlecht...nur in deutsch wäre es noch besser...:o
dann könnte ich auch auf der Seite a bissal "stöbern":D ;)

ich bin auch lang bei den fotos hängen geblieben (wie eigentlich immer bei deinen fotos, i steh auf deine hunde), find aber auch den rest der seite sehr ok und englisch passt schon :)

Find sie auch ganz hübsch und werd jetzt gleich nochmal deine Miyufotos durchwühlen :D
Eine anmerkung hab ich auch: Wieso lässt du das immer in einem neuen Fenster öffnen? Is ein bissi umständlich immer alles wieder schließen zu müssen *faulbin*. Du hast die Tabellen doch so schön gleichmässig aufgebaut dass sich eh nur immer der mittlerweile teil ändern würde wenn dus im gleich fenster öffnen lassen würdest. ;)

Ich mach grad mit beim Wettbewerb für den besten Blog..... meine Gewinnchancen würden sich bei vielen Kommentaren auf die Einträge und im Tagboard erhöhen *dackelblick*

Oben