Neue Hundemarken - wie "gefallen" sie euch?

Hi,
ich überlege,die Nummer von der Hundemarke auf ein festes Stück Metall gravieren zu lassen,
damit man die wirklich 1 Jahr lang lesen kann,
sonst braucht der >Hund gleich gar keine oben haben.
Hat jemand da vllt. eine Quelle?
lg,Irene und die Filas
 
Naja, ihr bekommt wenigstens noch neue Marken - wir bekommen seit - ich glaub 2003 - gar keine neue Marke mehr.......wohl Einsparungsmassnahmen....*ggg*
 
also ich leg das markerl sowieso immer ins kasterl, das geb ich doch meinem hund ned rauf, schaut ja ur doof aus! weil ich wurde noch nie kontrolliert und wenn liegt das ja eh auf ob mans bezahlt hat oder nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs immer an einem extra Bund, also tollwutmarke, hundemarke, chipmarke...
Steck es dann einfach in die Tasche und gut ist ;)
Find die neue trotzdem hässlich sowie die Marke vom Vorjahr :D
 
Mir haben die alten Markerln besser gefallen und ich glaub auch, daß die alten wesentlich länger leserlich geblieben sind, als es die neuen sein werden.

Aber wenigstens paßt das grün der neuen Marke gut zur Fellfarbe von meinem Wauz :D und die scharfe Kante, die ich etwas störend fand, hab ich mit der Nagelfeile "entschärft" ;) .
 
ich geb sie auch immer auf den schlüsselbund, weil bei meinem chi würd das ja aussehen wie ein vorrangschild auf einem schäfer,.....:rolleyes: :D

wenn sich da mal ein "kontrollör" aufregen sollte, der würde was zu hören bekommen vor mir,..*gg* :cool: :D

lg nix
 
Naja, toll ist sie ja nicht gerade :rolleyes: Aber was solls, ich hab jetzt meine Knochenanhänger bekommen wo ich beidseitig etwas eingraviert bekommen habe, da wird halt einer am Halsband hängen und die Steuermarke kommt ins Halsbandtascherl :D
 
Also ich hab mei Marke noch immer ned bekommen, aber gesehen hab ichs schon!! Also mir is des schnurz wie es aussieht, der hund kriegts eh nicht rauf!! aber ich denk mir für das Geld das wir zahlen hätten die das etwas schöner machen können! :rolleyes:
 
Was machts denn ihr mit euren Hundemarken aus den Vorjahren?? Behalten oder wegwerfen?

Also ich hab beim 1. Wechsel 2003 beschlossen, die Marken immer aufzuheben, und hier sind sie, 2002 - 2006:

alafbbae2vovktdwr.jpg
 
Ich hab auch immer alle aufgehoben....irgendwie eine schöne Erinnerung an meinen Schnuffl, jetzt wo er nicht mehr da ist.

Wobei mein Großer jetzt ja die selbe hat (aber genauso wie mein Kleiner sie nie oben hat), weil wir ja keine neue mehr bekommen.
 
Oben