Neue HUNDEERLEBNISWELT in Graz!!

Nicky schrieb:
"nur für vereinsmitglieder"
Kann mich mal jemand aufklären?

wir waren auch dort und eine "tagesmitgliedschaft" kostet 50 cent (oder waren es nur 30?). man kann auch pro woche, monat oder jahr zahlen.

der erste besuch ist übrigens immer gratis!

Nicky schrieb:
Aha und wo zahlt man da?
Ich war noch nit dort,aber gibts da ne kassa oder so?

also ich war heute das 2. mal dort (es kostet wirklich nur 30 cent pro tag) und da war immer jemand da bei dem man auch richtig guten glühwein bekommt.

genau öffnungszeiten kann ich dir leider auch keine sagen.

jocsch schrieb:
also ich war heute das 2. mal dort (es kostet wirklich nur 30 cent pro tag) und da war immer jemand da bei dem man auch richtig guten glühwein bekommt.

Freut mich sehr, dass du mit den drei Wuffelchens auch ganz unerwartet vorbei geschaut hast! Der Glühwein ist wirklich lecker, gell?! ;)

Beim Treffen ging's diesmal übrigends gehörig rund. Ich versuch mal aufzuzählen, was mir einfällt: 1 Foxl, 3 Whippets, 4 Galgos, 1 Saluki, 3 Wölfe, 1 Husky, 5 Mischlinge, 1 Azawakh, 1 Goldie. Wenn ich jemanden vergessen hab bitte korrigieren.

Vielleicht krieg ma auch noch ein paar Fotos *zunicolerüberguck* :D

Hallo

So wir waren jetzt auch mal dort..
Aber ich muss sagen unter einer "HUNDEERLEBNISWELT" stell ich mir was anderes vor als nur eine eingezäunte Fläche..
Sicher es ist noch am werden und ich finds auch super das mal offizieller Platz zum laufen ist, aber a bissi a gebüsch, oder mülleimer wären halt nicht schlecht..

Werd zwar viell. ab und an mal hinfahren,aber alles in allem ist mir die Orf wiese oder so lieber und auch interessanter für den wuff..

lg
nicky

Nicky schrieb:
Hallo

So wir waren jetzt auch mal dort..
Aber ich muss sagen unter einer "HUNDEERLEBNISWELT" stell ich mir was anderes vor als nur eine eingezäunte Fläche..
Sicher es ist noch am werden und ich finds auch super das mal offizieller Platz zum laufen ist, aber a bissi a gebüsch, oder mülleimer wären halt nicht schlecht..

Werd zwar viell. ab und an mal hinfahren,aber alles in allem ist mir die Orf wiese oder so lieber und auch interessanter für den wuff..

lg
nicky

Sodale, hab jetzt mit dem Obmann gesprochen und kann einiges berichten. Im Moment ist auf der Wiese noch alles so kahl, weil es über den Winter einfach keinen Sinn macht, großartig umzugestalten. Vor allem, was Gebüsche, Bäume usw. angeht. Im Frühjahr ist allerdings so einiges geplant:

- Agility-Parkour
- "Natur"-Erlebnis-Bereich (mit allerhand toller Sachen wie Tunnels, "Kletter"-Möglichkeiten, etc.)
- Swimmingpool
- Bepflanzung mit Bäumen und Büschen um Schatten und Abwechslung zu gewährleisten

Es sollen verschiedene, eingezäunte Bereiche werden. So kann sich jeder aussuchen, was er und sein Wuffi nutzen möchten.

Ich freue mich schon sehr auf die Neuerungen. Obwohl ich schon jetzt immerwieder gerne hin fahre. Meine Wauzies fühlen sich dort pudelwohl! (und Frauli auch :D )

Liebe Grüße

Bigi & Rudel

Ich war noch nie dort!

Wie schauts aus, wenn grad kein Treffen geplant ist? Sind dort immer mehrere Hunde dort oder steht man nur alleine da?

Muss man da eigentlich pro Person oder Hund zahlen?

LG

Hallo

Na das hört sich ja prima an....

Ähm ich war zwar schon dort aber WO zahlt man normal? Da war nix/niemand der was von uns wollen hätte..

lg
nicky

Oben