Neue HUNDEERLEBNISWELT in Graz!!

Das ist aber schön, dass ihr alle kommen wollt!!! Natürlich freu ich mich auch schon auf die Sabberbacken :D

Ich starte am besten einen Rundruf, wenn ich die genaue Zeit weis. Wahrscheinlich zwischen 12 und14 Uhr...

@Lydia

Ich ruf dich gerne an!

@Nicole

Die Freude ist ganz auf Timmy's Seite. ;) :D

Sodale, Zeit steht fest:

Mittwoch, 28.12.2005, 14:00

Ich freue mich über alle, die kommen!!

@Nicky

Also in der früh weis ichs net genau. Aber i glaub da gehts so gegen 6 oder 7 los. Am Abend sind sie bis ca. 20 Uhr da. (was ich so mitbekommen hab - bitte nicht drauf festnageln :o )

Das Wohnhaus der Betreiber ist gleich nebenan, die sind da also flexibel... :D

Hallo!

Bei uns zieht in 1-2 Monaten ein Welpe ein, wir sind von Andritz.
Mit Freude habe ich von der Hundeerlebniswelt gelesen. Da möchte ich, wenn er alt genug ist, auch gerne vorbeikommen. Haben die dort genaue Öffnungszeiten?
Davor gehts aber ab in die Welpenschule.

Evi

Leider haben für das Treffen heute schon einige abgesagt, die sich bei dem Wetter nicht allzuweit fahren trauen.

Für die wenigen, die doch kommen: Der "harte Kern" ;) trifft sich um

15:30

auf der Wiese in Andritz!

Busserl

Bigi

Ich wär ja gern gekommen, aber wir sind mehr oder weniger eingeschneit... --> siehe Fototeil...

Wir hatten leider ein bisschen zuviel Schnee, als dass ich ins Auto gestiegen wäre...

Aber das nächste Mal bin ich gerne dabei :)

*Goldie* schrieb:
Leider haben für das Treffen heute schon einige abgesagt, die sich bei dem Wetter nicht allzuweit fahren trauen.

Für die wenigen, die doch kommen: Der "harte Kern" ;) trifft sich um

15:30

auf der Wiese in Andritz!

Busserl

Bigi

Hi,
das war zu spät für mich, weil ich um 16 Uhr zu einer Seelenmesse in die Kirche in Kroisbach mußte.

Wieviele waren denn beim Treffen?? Gibt´s Bilder??
LG
Inge

Inge+Afghane schrieb:
Hi,
das war zu spät für mich, weil ich um 16 Uhr zu einer Seelenmesse in die Kirche in Kroisbach mußte.

Wieviele waren denn beim Treffen?? Gibt´s Bilder??
LG
Inge

Immerhin waren doch 3 Wölfe, 2 Whippets, 2 Galgos, 1 Dobermann, 2 Yorkies, 1 Pitbull und 2 süße Mischmaschhunde dabei. Es war trotz des sehr späten Termins noch sehr lange hell (später gabs dann Scheinwerfer :) ) und es gab ein riesiges Gewusel. Die Wauzies hatten eine riesige Freude mit dem Schnee! :D Und die Herrchens und Frauchens wurden mit leckerem Glühwein versorgt. ;)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen! Werde aber noch warten, bis wieder weniger Schnee liegt. Hoffentlich können dann mehr Wauzchens vorbei schauen!? Je mehr desto besser! :D

Bilder wurden geschossen. Wird aber noch eine Weile dauern, bis ich sie bekomme.

Busserl

Bigi & Rudel

Grüß euch!

Ich starte mal einen erneuten Versuch. Wie wär's mit

Freitag, 06. Jänner

Für Zeitvorschläge bin ich dankbar!

Liebe Grüße

Bigi

Hi

Sagt mal bin jetzt etwas verwirrt..
Meine Schwester war dort und meinte da steht irgendwas von wegen : "nur für vereinsmitglieder"

Kann mich mal jemand aufklären?
Würd ja gern mal hin,aber halt a nit umsonst fahren...

lg
nicky

*Goldie* schrieb:
Also ich wär für 14 Uhr. Is das ok?
wir sind um 14:00 auch dort. (hoffentlich wird das nicht so wie beim letzten mal, denn da haben wir mehr als eine Stunde gewartet und es war nur ein weiterer windhund da)

bis bald!

Oben