Neue Hundebox zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstinchen

Neuer Knochen
Hallo!

Ich habe einen Hundekennel in Deutschland bestellt und bei der Lieferung festgestellt, dass mein Hund zu groß für die Box ist.
Ihn zurückzuschicken wäre zu teuer und hätte daher wenig Sinn und ich versuche hier mein Glück:

Zustand: neu und ungebraucht
Größe: 91x66x71 cm
Preis: 60

gr_92er_beige.jpg


Entweder abzuholen (Nähe Wien) oder ich verschicke sie, was innerhalb von Österreich natürlich billiger sein würde.

Hier noch einige Facts aus der Beschreibung:

* Hundebox für große Hunde

* Hundetransportbox mit Zubehör inkl. Futter-Wassernapf

* für zu Hause, für den Transport im Fahrzeug und Ausstellung

* Mit Metalltürgitter in hochwertiger, pulverbeschichteter Ausführung und patentiertem Verriegelungssystem

* Das Türgitter kann auch entfernt werden so das der Hund selbstständig rein und raus kann - selbst die Halbschalen lassen sich als hygienischer Hundekorb nutzen
 
Versandkosten innerhalb von Österreich liegen bei ca. 10 laut dem Tarifrechner der Post

Abzuholen wäre die Box von Brunn am Gebirge (Bez. Mödling) südlich von Wien, 5min. von der SCS entfernt.
 
Hallo!

Darf ich fragen, welchen Hund du hast? Weil dein Hund ja zu groß ist für die Box, und ich mich so schwer tu mit Maßen :eek:

lg
Lydia
 
Hallo!

Ich habe einen relativ großen Golden Rüden und er liegt natürlich immer genauso so ausgestreckt, dass er einfach nicht rein passt. ;)
Welche Schulterhöhe hat deiner?
lg
tinchen
 
Danke, ich warte noch mit dem Kauf einer Box, hab ich beschlossen.... ;)
Soll für eine Pflegehündin sein, aber ich denke, ich schau mir das Schnuffi vorher mal an, wenns dann da ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben