Neue Giftköder Meldung Mödlung und Umgebung!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!
Habe gerade eben folgende Meldung per Mail bekommen:

Vor gut einer Woche ist ein 3 Jahre alter Golden Retriever Rüde durch Rattengift umgekommen...mittererweile sind noch 4 andere Hunde (ein Berner Sennenhund, ein Schäferhund und 2 kleinere Mischlinge) dazugekommen...die Hunde kommen nicht alle aus der gleichen Gegend...das Gift scheint sporadisch verteilt worden zu sein...z.B. am Feld Ecke Mödling/Wr. Neudorf, entlang des Mödling Baches, Richtung Stadtmitte, ect.

Bitte bitte sollte jemand von euch in der Gegend unterwegs sein auch hier aufpassen!!

Liebe Grüße Petra

das ist echt furchtbar... was sind das nur für leute!

meine freundin wohnt in mödling (schon fast hinterbrühl) dort wurde gift gefunden - schaute so aus als wurde der "täter" gestört!

würde so gerne den jenigen das gift e...n lassen der sowas macht........

wenn ich so jemanden erwischen würde dann wäre das das letzte was der getan hat!

Danke für die Info. Ich wohne mitten in Wiener Neudorf und gehe mit meinem Wuff immer am Fluss entlang in Richtung Biedermannsdorf.

Dann werde ich ihn ab sofort erstmal nicht mehr frei laufen lassen, weil er nämlich alles frißt.

Was sind das nur für Leute?!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, woran ich das Gift erkennen kann? Dann sehe ich mich mal allein ein wenig in den Büschen hier um

Wie Rattengift ausschaut weiß ich leider nicht! Oft wird das ja im Zusammenhang mit Fleisch oder so gestreut oder?

naja auf jeden fall aufpassen Leute!!!

Das sind die genauso gestörten Menschen, die Tiere quälen.

Passt gut auf eure Wauzis auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist mal einer meiner Kater, ein schwarzer Angora, an Gift elendiglich gestorben. Der verdammte Tierarzt meinte damals, da brauch ich nicht mehr zu kommen, da ist die Spritze zu schade. Und ne Kugel auch. 30 min später war mein Kater tot.
Und der Tierarzt war jahrelang von mir verhasst. Jetzt ist er selber gestorben.

Solchen Menschen sollte man die Lizenz entziehen.

Und Menschen die Tiere quälen bzw. Gift legen, in ne Anstalt einweisen lassen. Vom Tier zu nem Kind ists nicht mehr weit.

Oben