Neue Fotos von Scarlett, Devil und Nemo

Huhu Milli!

Ich weiß. ;) Der Hund in deinem Avantar ist verräterisch. *ggg*

Und nachdem ich den Notfall "aufgerissen" habe, weiß ich auch von 75% der Nasen, wo sie gelandet sind. *kicher*

Ratten wachsen bis zu einem Jahr in die Länge, danach nur noch in die Breite. :D

Uns gehts ganz gut. Sara hat Scharlach und ein Loch im Kopf überstanden und ich hab von den Müllratten auch nur noch 2 Böckchen zur Vermittlung übrig. Vermittlung an sich rennt im Mom ganz gut.

Wenn du magst, kannst eh gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen und dir den Zoo samt neuem "Pflegehund" mal live angucken.

Liebe Grüße
Liv

Hallo Liv!

Bis 1 Jahr? Na das find ich toll, dann wachsen meine Zwergis auch noch! *freu* :)

Ich komm sehr gerne mal vorbei und schau mir deinen Zoo an!! Machen wir uns was per pn aus, ja? Du kannst auch natürlich gerne Nemo besuchen kommen falls du dich noch an ihn erinnerst.

Arme Sara! Gut, dass es jetzt wieder halbwegs okay ist!

Lg

Huhu Milli!

Hast du eine digitale Waage und kannst sie einmal grammgenau wiegen?

Ich wiege meine Knutschkugeln einmal die Woche (hab extra für sie eine digitale Waage gekauft), weil man gerade bei Gewichtsschwankungen Erkrankungen frühzeitig erkennt.

Mit der Gewichtsangabe kann ich dir nämlich ziemlich genau sagen, ob die Ratten im Bereich des Normalen liegen.

Auf PM wartende Grüße
Liv

Liv schrieb:
Huhu Milli!

Hast du eine digitale Waage und kannst sie einmal grammgenau wiegen?

Ich wiege meine Knutschkugeln einmal die Woche (hab extra für sie eine digitale Waage gekauft), weil man gerade bei Gewichtsschwankungen Erkrankungen frühzeitig erkennt.

Mit der Gewichtsangabe kann ich dir nämlich ziemlich genau sagen, ob die Ratten im Bereich des Normalen liegen.

Auf PM wartende Grüße
Liv

nein bis jetzt hab ich sie noch nicht gewogen, ist aber eine gute idee!
schreib dir gleich ein pn!

lg

Liv schrieb:
Das ist doch keine große Ratte! *ggg*

Hier sind Bilder einer großen Ratte. *ggg*

Und hier noch ein Link zu einem kurzen Artikel über mein Monsterchen.

Liebe Grüße
Liv

83cm? :eek: Was für ein Monster und der Name passt :D
@Milli deine Ratten sind total süss. Mir gefällt Nemo am besten. :)

Irish schrieb:
@Milli deine Ratten sind total süss. Mir gefällt Nemo am besten. :)

Ich find sie auch süß! Bin richtig verliebt in die Strolche!:)
Ja Nemo ist eben ein seltenerer Farbschlag, drum auch was ganz besonderes! (bei Notfallratten gibts oft Mink Pearl, aber ich mein so in der Tierhandlung und Tierheim eher selten)

Lg :)

Huhu Milli!

Das war bisher der dritte Notfall mit Mink und der allererste Notfall mit Mink Pearl und Cinnamon Agouti (Pearl). ;)

Kommt ned wirklich häufig vor. *ggg*

Liebe Grüße
Liv

Liv schrieb:
Huhu Milli!

Das war bisher der dritte Notfall mit Mink und der allererste Notfall mit Mink Pearl und Cinnamon Agouti (Pearl). ;)

Kommt ned wirklich häufig vor. *ggg*

Liebe Grüße
Liv

eben, nemo ist was ganz besonderes :)

Oben