Neue Fotos von Scarlett, Devil und Nemo

Hallo Milli!

Ich hatte mal ein Ratten-Mäderl namens Josy, das aussah wie deine Scarlett. Sie war total lieb, clever und anhänglich....... *seufz*

lg
Michi

Hallo Milli,

vielen Dank für die Fotos von Deinen Süssen! Ich finde sie sind aber schon ganz schön gewachsen, wenn ich da an die kleinen Zwerge denke als sie noch bei mir waren...

Scarlett war ja immer mein Liebling, er ist wirklich ein hübscher Bursche geworden!

lg
Nina

NinaS. schrieb:
Hallo Milli,

vielen Dank für die Fotos von Deinen Süssen! Ich finde sie sind aber schon ganz schön gewachsen, wenn ich da an die kleinen Zwerge denke als sie noch bei mir waren...

Scarlett war ja immer mein Liebling, er ist wirklich ein hübscher Bursche geworden!

lg
Nina

hallo nina!

jaja der scarlett ist ja auch mein liebling! wenn ich die käfigtüre aufmache, ist er der erste, der rausklettert und sich rausnehmen lässt. er ist auch der einzige, der für ne halbe stunde oder länger auf der schulter sitzen bleibt. nemo kann auch schultersitzen, aber klein devil ist so ein pfitschipfeil, der bleibt ned ruhig sitzen :p
ja sie waren so klein und herzig, wie ich sie das erste mal besucht habe. und damals hab ich noch gezittert, ob devil durchkommt.

lg milli vanilli :)

soooo süß die 3 ratzis, erinnert mich wieder an meine rattenbande, die ich früher hatte...*schwärm*

einer hübscher als der andere, wirklich ;)

lg, dev

moi, sooooo putzig... sind aber wirklich schon ganz schön groß geworden seit den letzten bilderln.... musst öfter welche reinstellen, dann fällts nicht so auf wie sie wachsen;) ;)
siehts nur so aus oder ist devil der kleinste? na eh egal, süüüüüß sind sie alle!

ratgirl schrieb:
moi, sooooo putzig... sind aber wirklich schon ganz schön groß geworden seit den letzten bilderln.... musst öfter welche reinstellen, dann fällts nicht so auf wie sie wachsen;) ;)
siehts nur so aus oder ist devil der kleinste? na eh egal, süüüüüß sind sie alle!

devil ist der kleinste, ja! als baby war nicht sicher, ob er durchkommt, weil er immer schon ein zwutschgerl war :) übertrieben gesagt ist er die häfte von scarlett :D aber das macht nix. ich hoffe ja, dass die jungs noch etwas wachsen, sie sehen nämlich nur auf den fotos so riesig aus ;)

Das ist doch keine große Ratte! *ggg*

Hier sind Bilder einer großen Ratte. *ggg*

Und hier noch ein Link zu einem kurzen Artikel über mein Monsterchen.

Liebe Grüße
Liv

Liv schrieb:
Das ist doch keine große Ratte! *ggg*

Hier sind Bilder einer großen Ratte. *ggg*

Und hier noch ein Link zu einem kurzen Artikel über mein Monsterchen.

Liebe Grüße
Liv

Hallo Liv! Wir haben uns ja eh kennengelernt, als ich Nemo besucht habe und auch mal auf einer Austellung haben wir uns getroffen. Kannst dich erinnern? Nina hat mir gesagt, Ratten wachsen bis ca. 8 Monate. Devil sieht aus wie eine zu groß geratene Maus und die anderen beiden sind auch noch Zwerigs, aber wenn ich bedenke, wie klein sie mal waren, dann muss ich zugeben, dass sie doch schon etwas gewachsen sind :) Aber ich hoffe, sie werden noch etwas größer und Devil wird wenigstens so groß wie ein Weibchen. Sie werden am 7.12 vier Monate alt wenn ich mich nicht irre!

Wie gehts dir und deinen Ratten denn sonst so?

Lg Milli (NBL)

Oben