Neue Fotos von Puppe

bussi für maya von senta
agzm5vhea82v9mg1s.jpg

bussi???
agzm6hx9n9isinv7k.jpg

puppe und maya, links siam, rechts dura
agzm6vpk3zqhozhkw.jpg

agzm9s92mfm5fjgzk.jpg

agzm7saaa24paj268.jpg

agzm8avidp0unhtq8.jpg

agzm8rie4ldwd89mo.jpg

hast du aber ein braveshundi, obwohl sie ja anscheinend keine katzen gewöhnt ist! *respekt* :D
Aber sag mal,warum muss denn senta so einen PÖSEN Trichter haben???

hast du aber ein braveshundi, obwohl sie ja anscheinend keine katzen gewöhnt ist! *respekt* :D
Aber sag mal,warum muss denn senta so einen PÖSEN Trichter haben???
sie wurde am ohr operiert, weil ein blutgefäß geplatzt ist...

ja stimmt, puppe kennt katzen nur von meiner umgebung, da laufen sie manchmal frei herum und puppe fetzt ihnen immer hinterher! lässt sich aber gsd abrufen! einmal ist eine dann so ca 2m auf einen baum rauf und hat frech runtergschaut, da wars puppi aber angfressen und is ghüpft wie ein gasbock!
aber bei der romy in der wohnung war das voll entspannt, die warn ihr so egal:D

die maya ist ja sowas von süß, die hätt ich am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen!!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Die Fotos sind ja echt alle total lieb geworden:D Nur die graußigen Hundesofas hättest noch Retouchieren können:p :D :D
Die Fotos von Puppe und Dura sind ja auch total lieb geworden- arme Puppe- die böööösen Katzen:cool:
Freu mich wenn uns mal wieder besuchen kommt:) Schöne Grüße auch an Walter!
GLG Romi&Siam&Senta&Dura&Maja

(Achja- das Angebot für Maja steht noch:D :D )

Huhu!

Die Fotos sind ja echt alle total lieb geworden:D Nur die graußigen Hundesofas hättest noch Retouchieren können:p :D
Die Fotos von Puppe und Dura sind ja auch total lieb geworden- arme Puppe- die böööösen Katzen:cool:
Freu mich wenn uns mal wieder besuchen kommt:) Schöne Grüße auch an Walter!
GLG Romi&Siam&Senta&Dura&Maja

(Achja- das Angebot für Maja steht noch:D)
habs eh versucht zum retouchieren, nur hat das voll doof ausgeschaut!!!

wir freuen uns auch schon wenn wir euch wieder mal besuchen kommen;) war echt super nett gestern!
wollt dich eh nochwas fragen, puppe hat da so einen riesenpolster - betti, da liegts aber nie drauf - jedesmal wenn siam bei uns ist liegts ur gern und viel drauf, magst es haben? schenks dir!!! keine widerrede!!!:D

ich kann euch doch maya nicht wegnehmen, die süße maus, da wären 5 (1katzi, 2hundi und 2menschen:D ) aber sehr traurig!!! puppi hätt sicher ihre freude mit ihr...
liebe grüße vom walter zurück und bis bald,

andrea und puppi:)

habs eh versucht zum retouchieren, nur hat das voll doof ausgeschaut!!!

wir freuen uns auch schon wenn wir euch wieder mal besuchen kommen;) war echt super nett gestern!
wollt dich eh nochwas fragen, puppe hat da so einen riesenpolster - betti, da liegts aber nie drauf - jedesmal wenn siam bei uns ist liegts ur gern und viel drauf, magst es haben? schenks dir!!! keine widerrede!!!:D

ich kann euch doch maya nicht wegnehmen, die süße maus, da wären 5 (1katzi, 2hundi und 2menschen:D ) aber sehr traurig!!! puppi hätt sicher ihre freude mit ihr...
liebe grüße vom walter zurück und bis bald,

andrea und puppi:)

Ja, gestern wars wirklich nett:) Tja wegen dem Betti- wenns unbedingt sein muss:D :D Oder du lasst es als Siam Bett für Sep- wenn sie wieder kommt:)
Am traurigsten wäre sicher Siam wenn Maja nicht mehr hier wäre- dann kann sie Maja nicht mehr in den Kopf beissen:D Und Puppi müsste dann ihre Liebesattacken aushalten:)
GLG!

Aktualisieren:D

Puppe und Cosimo

bei der verschlossenen Wirtshaustüre - :( :D
aicho608th4eckips.jpg

beim frauli gibts auch was!
aichoy5nvyvm5utvk.jpg

ich mach auch männchen!
aichpcjfra5vljb28.jpg

aici2b68y7v0dhxa8.jpg

aici5i6zs1lyykxc0.jpg

sabbersabber
aici2rn0oqzea560w.jpg

nein nein ich hab nicht zu viele spielsachen! das schaut nur so aus :D
aici39krya3qsvuf4.jpg

aici45a3o05b6ss74.jpg

aici75iup3qfyblj4.jpg

Im neuen Betti...
aicibxqbf3hoe9bcw.jpg

Puppe beim warten aufs frauli in der hundeschule während frauli schnell aufs wc geht...
aici4x2odowi81hog.jpg

Oben