Neue Fotos von Odin, Kyra, Biepsi und Siqua

dani599 schrieb:
Hoff ich auch, im Moment sinds noch sehr groß im Gegensatz zum winzigen Kopfi...:D :D
Die Trainerin in der HuSchu hat gemeint, sie schätzt, dass er so um die 30kg bekommen wird....:eek: :rolleyes: :p
Mah, ist dein Hund aber süüüß :)
Was ist das für eine Rasse? Ich find ihn urlieb und auf dem Foto neben dem Goldie hat er einen soooooo liiiieeben Blick *ichdahinschmelz*:D
Keine Angst wegen den Ohren, der DSH meiner Freundin hatte als Welpe noch größere Ohren und jetzt ist er ein echter Schönling. Wirst sehen, deiner wird auch ein Superhübschling ;)

Biggi & Felix schrieb:
Was ist das für eine Rasse? Ich find ihn urlieb und auf dem Foto neben dem Goldie hat er einen soooooo liiiieeben Blick *ichdahinschmelz*:D
Keine Angst wegen den Ohren, der DSH meiner Freundin hatte als Welpe noch größere Ohren und jetzt ist er ein echter Schönling. Wirst sehen, deiner wird auch ein Superhübschling ;)

aahhhh!!! OMG!! siqua ist alles andere als ein goldie!!!!! siqua ist ein labrador-jagdhund-mischling!! ;) nix für ungut:D

Biggi & Felix schrieb:
Wollt auch grad sagen: Labrador-Jagdhund Mischling!!!:eek: :rolleyes:

Mein kleiner Mann ist ein Husky-Schäfer Mix und heißt Odin...!:D

Oben