neue fotos von meiner Dicken :)

KLaNe1986

Profi Knochen
war heut bei meiner dicken und hab wieder ein paar fotos gemacht

sind zwar nicht so gut aber besser als keine.. dienstag werd ich wieder mehr machen :)

lg claudia :)

süss...wennst du glaubst deine ist dick dann solltest mal meine sehen.,.....meine ist ein richtiger bergpanzer (ist vom alten schlag und ist echt ur kräfig gebaut..klein und rund.....*gg*) jetzt wird sie aber schon kastelig, weil sie schon älter wird (hab ich heut mit erschrecken festgestellt.

süss...wennst du glaubst deine ist dick dann solltest mal meine sehen.,.....meine ist ein richtiger bergpanzer (ist vom alten schlag und ist echt ur kräfig gebaut..klein und rund.....*gg*) jetzt wird sie aber schon kastelig, weil sie schon älter wird (hab ich heut mit erschrecken festgestellt.

*gg* naja meine ist jetz 9 jahre alt mal abwarten was da noch wird.. obwohl sie ja einen strohbauch hat *gg* :D vl kann man das ja beim reiten abspecken *gg* :D:D

na dann zeig mal fotos von deiner *neugierigbin* :)

hoff ich darf es hierdazueinstellen..sonst sag es mir und ich lösch es wieder heraus..*gg*

meine ist nicht dickgefressen,...sondern einfach kein *heut zutage üblicher sportlicher Hafi* sie ist noch vom alten schlag (so wie sie ganz früher waren.....kleiner und fester *g*

wow hübsch jetz will ich aber alles wissen,wie alt,name,seit wann hast du sie,wo steht sie,was machst du so mit ihr,western oder englisch?? :D

na ich hab kein problem damit hoff der liebe admin lässt das auch zu :) :):rolleyes:

Also mein Bergpanzer hört auf den Namen Orchidee (Orchid)
wird am 10.4. also bald 18
hab sie bekommen als 2 jährige (aus schlechter Haltung...ihr ist in den 2 Jahren echt viel passiert was echt grauenhaft war)
Sie hat nen sehr grossen Knacks was Männer angeht, ist extrem verfressen (wie denk ich mal alle Hafis)
geritten wird sie Englisch (Westernsattel hat ich zwar mal aber ich kann net western reiten also war er mir dann zu schade zum ausreiten gehen..*gg*)
Sie war erst einmal krank in ihrem Leben (Kolik weil wer was reinghaut hat über den Zaun)
Sie steht bei mir im Garten(hat aber Platz für 3 Pferde mit ihren Koppeln), durch ihre Vorgeschichte mag sie keine andren Pferde (weil wóllte ein 2tes dazuhaben und sie akzeptiert keins)
Derzeit mach ich fast nix mit ihr, weil ich echt keine Zeit habe.Hergeben werd ich sie bis sie stirbt nicht mehr.....

und wieda paar fotos von meiner ricarda :) sind leider bissi unscharf :(

meine puppe und ich :)

ricarda und ihre freundin und koppelgefährtin gipsy :) man sieht zwar nur die köpfe aber fotos in ganzformat folgen noch *gg* :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Also deine Dicke, ist echt mein Typ Pferd, ...die is ur hübsch (und schaut so aus wie wenn sie gern Blödsinn macht..*gg*)

kannst stolz auf sie sein..*gg*

Also deine Dicke, ist echt mein Typ Pferd, ...die is ur hübsch (und schaut so aus wie wenn sie gern Blödsinn macht..*gg*)

kannst stolz auf sie sein..*gg*

danke :) das mit dem blödsinn stimmt.. obwohl sie ein babyface hat das täuscht weil das blödsinn machen ist ihr richtig ins gsicht geschrieben :D:D

danke ich bin echt froh das ich sie hab :)

und wieda paar fotos von meiner ricarda sind leider bissi unscharf

meine puppe und ich

ricarda und ihre freundin und koppelgefährtin gipsy :) man sieht zwar nur die köpfe aber fotos in ganzformat folgen noch *gg*

Schön ist sie!!!:cool:;)

Der Stall kommt mir irgendwie bekannt vor...:o

na bitte
die richtig dicken san noch immer die Noriker *gg*
unschlagbar

Ist aber eher der moderne Typ gell?:)

ja unter kleo bin ich in der pferdebörsenforum also unter ich-hab-ein-pferd forum angemeldet *g*
Alaska heisst mein hund hab ich gedacht ich meld mich hier im wuff unter meinem hund an :D
ich hau mich ab, ich in überall unter sabsn reg. sonst kenn ich mich nicht aus, wieso schreibst so wenig im Noriker-forum?

Oben