Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
süss...wennst du glaubst deine ist dick dann solltest mal meine sehen.,.....meine ist ein richtiger bergpanzer (ist vom alten schlag und ist echt ur kräfig gebaut..klein und rund.....*gg*) jetzt wird sie aber schon kastelig, weil sie schon älter wird (hab ich heut mit erschrecken festgestellt.
Also deine Dicke, ist echt mein Typ Pferd, ...die is ur hübsch (und schaut so aus wie wenn sie gern Blödsinn macht..*gg*)
kannst stolz auf sie sein..*gg*
na bitte
die richtig dicken san noch immer die Noriker *gg*
unschlagbar
Schön ist sie!!!
Der Stall kommt mir irgendwie bekannt vor...
na bitte
die richtig dicken san noch immer die Noriker *gg*
unschlagbar
ja unter kleo bin ich in der pferdebörsenforum also unter ich-hab-ein-pferd forum angemeldet *g*das Pferd kenn ich, allerdings kein typischer Noriker, Lisa von ich kenn sie unter Kleo...
ich hau mich ab, ich in überall unter sabsn reg. sonst kenn ich mich nicht aus, wieso schreibst so wenig im Noriker-forum?ja unter kleo bin ich in der pferdebörsenforum also unter ich-hab-ein-pferd forum angemeldet *g*
Alaska heisst mein hund hab ich gedacht ich meld mich hier im wuff unter meinem hund an
weil i nimmer so viel zeit hab - leider ;o)ich hau mich ab, ich in überall unter sabsn reg. sonst kenn ich mich nicht aus, wieso schreibst so wenig im Noriker-forum?