Neue Fotos von der "kleinen" Mücke

Hallo Mücke und Familie,

dickes Kompliment, eure "kleine" Mücke sieht ja prächtig aus.
Toll wie sich der Zwerg zu einem bildhübschen großen Mädel entwickelt hat.
Freuen uns sie auf einem der nächsten Treffen mal live zu sehen.

Liebe Grüße,

Nandou und Anhang ;)
Hallo Nandou und Anhang
wir freuen uns auch sehr auf ein Treffen und Euren hübschen Nandou kennen zu lernen,ist echt ein schöner Kerl!
Wir sind im Mai in Butzbach,dann sehen wir uns ja mit Sicherheit:)
Bis denn
Mücke und Familie;)
 
Hallo Nandou und Anhang
wir freuen uns auch sehr auf ein Treffen und Euren hübschen Nandou kennen zu lernen,ist echt ein schöner Kerl!
Wir sind im Mai in Butzbach,dann sehen wir uns ja mit Sicherheit:)
Bis denn
Mücke und Familie;)

Hallo Mücke und Familie,
ich denke, wir sehen uns vorher schon im April in Ingolstadt, aber auf jeden Fall dann in Butzbach...:cool:
Drück die Mücke von mir......freu mich schon aufs beschnuppern:D

Bis bald,
Nandou und Anhang
 
Hallo Mücke und Familie,
ich denke, wir sehen uns vorher schon im April in Ingolstadt, aber auf jeden Fall dann in Butzbach...:cool:
Drück die Mücke von mir......freu mich schon aufs beschnuppern:D

Bis bald,
Nandou und Anhang

Ja das ist ja klasse,dann können die zwei sich in Ingolstadt schon mal kennen lernen.Freuen uns auf Euch und die all die anderen:) !Was meinst du wohl wie Nandou sich im Moment aufs schnuppern freuen würde und erst recht die erwachsenen Rüden, unser Mücke hat ihre erste Hitze und macht alle Nachbarrüden wuschig:D
Lieben Gruß aus NRW
Mücke und Familie
 
Hallo,

die Mücke ist läufig?;) Meine Ashina auch:p seit 1. Woche, zeitgleich mit ihrer Mutter:D
Hoffe nur sie hat nicht so einen doofen Zyclus wie ihre Ma. Die wird mal nach 4 Monaten und mal nach 6 Monaten läufig. Silvi tut mir leid, da Tyson total am Rad dreht. Und die wo läufig werden soll nämlich Kim die wird nicht.Und sie ist jetzt 12 Monate alt. Aber sie meinte das wäre bei Molossern üblich und hofft das sie bald mal läufig wird!

Liebe Grüße

Nadine
 
Oben