Neue Fotos : Kira,Garo,Bonny,Bailey

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hier mal wieder neue Fotos von meinen Gassigehhunden:
Kira (Collie Langhaar)
Garo (Schäferhund Mischling)
Bailey (Beagle)
Bonny (Jack Russel Terrier)

Allso hier erstmal ein paar Bilder von Garo (Vom Wochenende. Er hat eigentlich die meiste Zeit nur gepennt.)

Oder er war am Knochen Kauen!!

" Putt,Putt nu komm doch her du Knochen"

"Dann muss ich dich eben holen!"

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung Garo

"Ich, ..."

"... mag..."

"...nicht mehr. *hechel* "

Das wars erstmal an Fotos, heute Abend kommen die restlichen.

Liebe Bilder & hübsche Hunde! :)

Garo gefällt mir aber einfach am besten, der is einfach knuffig :p:D:cool:

ja, er ist auch ein schatz. Wenn er bloß nicht immer so extrem jagen würde.
dann könnte ich sogar mit den mädels zusammen gehen. Aber so geht das nicht, und ihm ist beim gassigehen langweilig, weil er nicht spielen kann, und wir keine anderen hunde treffen. Kurz, ihm ist einfach langweilig.

Aber er ist ein schatz, und ich finde es toll, wenn er mal für en wochenende hier ist. Wie komm ich nur immer wieder ohne ihn aus??

und ihm ist beim gassigehen langweilig, weil er nicht spielen kann, und wir keine anderen hunde treffen. ohne ihn aus??

DU kannst ja beim Gassigehn mit ihm spielen. Ein paar Suchspielchen (Leckerli, Ball etc verstecken) und probier ihn mal an einer Rollleine oder langen Laufleine gehen zu lassen, und immer wieder abrufen ... Lass deiner Fantasie ein wenig freien Lauf und stimme die Spielmöglichkeiten auf ihn ab, so wie er es gerne hätte :)

Was mach ich denn :D .
Nur Spiele, Tricks, Rückrufen (Pfeife) er hängt zur Zeit an der Schleppe, um das Supersignal richtig zu festigen.
Aber ihm ist trotzdem öde, man merkts ihm an. Er würde gerne mehr machen als nur 1 mal am Tag max. 2 Stunden raus.
Ihm ist einfach langweilig, würde mich nicht wundern, wenn er wieder anfangen würde die Zäune anzuknabbern.

Aber trotzdem wir arbeiten viel. Und es ist auch besser als nix. Aber er bräuchte echt gesellschaft, die er leider nicht hat.

Oben