neue Easy Fotos!

Das Problem ist nur, daß Yuma grad läufig ist. Am Sonntag sinds genau 3 Wochen. Ich weiß nicht ob´s da so gut ist, sie mitzunehmen? Werden jede Menge Rüden dort sein und sie riecht sicher noch sehr gut. Ich will nicht, daß es dort vielleicht zu Rüdenkämpfen kommt.
Wenn nur du und Pippilosa mit euren Hündinnen gewesen wärd, wärs was anderes.
Ich hab ja noch keine Erfahrung mit Läufigkeit. Ist meine (besser gesagt Yuma´s) erste Läufigkeit. ;)
Was sagst du dazu? :confused:
Würd mich auch freun dich mal kennenzulernen.
Lg

Das Problem ist nur, daß Yuma grad läufig ist. Am Sonntag sinds genau 3 Wochen. Ich weiß nicht ob´s da so gut ist, sie mitzunehmen? Werden jede Menge Rüden dort sein und sie riecht sicher noch sehr gut. Ich will nicht, daß es dort vielleicht zu Rüdenkämpfen kommt.
Wenn nur du und Pippilosa mit euren Hündinnen gewesen wärd, wärs was anderes.
Ich hab ja noch keine Erfahrung mit Läufigkeit. Ist meine (besser gesagt Yuma´s) erste Läufigkeit. ;)
Was sagst du dazu? :confused:
Würd mich auch freun dich mal kennenzulernen.
Lg

Also bis jetzt ist nur ein Rüde beim Treffen dabei der Leroy.

Die anderen zwei sind noch Junghunde (ich glaube fünf und sechs Monate alt), also ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre. Wir müssten halt die Rüdenbesitzer fragen.

Sonst sind es nur Mädis :D Ich hoffe da ist dann kein Zickenalarm angesagt :p

GLG Karin

:):):):):):)

Bin ja eigentlich mehr im gelben Forum, aber da gefällts mir auch gut.
Vor allem ist der Umgangston netter. ;)

Was sagst du wegen Yuma? Soll ich´s wagen???

Glg

wegen yuma:

also ich schlage vor, wir fragen mal im aussie-thread, was die rüdenbesitzer dazu meinen...

MIR wär's ja egal - hab ja selbst nur hündinnen :p

also gitti, leider nein :(
einer der aussi-buben hat leider prostata probleme und so eine gut riechende yuma würde ihm nicht gut tun :o;)

schade! :(

Ist ja kein Problem!
Ist mir ehrlich gesagt eh lieber, weil dort sind ja sicher auch genug fremde Hunde/Rüden...;)

Mah, bin ich frohwenn die Gschicht endlich vorbei ist! :rolleyes:

Aber wir können uns ja gern ein anderes Mal treffen. :)

Ist ja kein Problem!
Ist mir ehrlich gesagt eh lieber, weil dort sind ja sicher auch genug fremde Hunde/Rüden...;)

Mah, bin ich frohwenn die Gschicht endlich vorbei ist! :rolleyes:

Aber wir können uns ja gern ein anderes Mal treffen. :)

Mir tuts auch leid :(

Hast aber Recht, wäre für dich wahrscheinlich recht stressig geworden.

Ja wir können uns gerne einmal Treffen.

Wie alt ist Yuma jetzt eig.? Bin schon gespannt wann die Easy zum 1. Mal läufig wird.

GLG

wow!

Brille ist echt extrem hübsch geworden, auch wenn man ihre "Brille" gar nicht mehr erkennen kann :-D

Ich hoffe wirklich, dass ich sie bald wiedersehen werde!

Lg
Kathi

wow!

Brille ist echt extrem hübsch geworden, auch wenn man ihre "Brille" gar nicht mehr erkennen kann :-D

Ich hoffe wirklich, dass ich sie bald wiedersehen werde!

Lg
Kathi

Hallo Kathi,

danke *gg* ja ihre süße Brille hat sich etwas verlaufen ...

Aber eine Brille passt eh nicht wirklich zu ihr, sie ist nicht umbedingt die denkende :D:D:D:D

Sie hat andere Stärken, sie ist absolut Liebenswürdig, verträgt sich mit allem und jeden, mittlerweile müssen wir uns auch nicht mehr so viel vor fremden Dingen fürchten usw.

Aber wenn man einen Hund wie die Jeanna gewöhnt ist die wirklich bei ALLEM mitdenkt dann ist so ein Befehsempfänger eine Umstellung :D Aber dafür will die Easy wirklich immer alles richtig machen und dem Frauli und dem Herrli gefallen.

Eine Beispiel
"Easy komm her" (Easy saußt zu uns) "Ich bin da Frauli"
"Jeanna komm her" (Jeanna schaut mich an) "Warum? Jetzt gleich? Verstehe ich zwar nicht aber Ok ich komm"

:p:D:D:D

Dafür lernt die Ji neue Sachen schneller.

Jetzt müssen wir uns wirklich wieder einmal sehen, danke nocheinmal für die Hilfe im Tommys Zoo.

Wie gehts denn eig. euren Wuffis? Und dem blauen?

GLG Karin

Hi Karin,

na Easy ist ja mittlerweile riesig geworden! Tolle Fotos! Ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder mal.

Schade...:(Sonntag kann ich leider nicht so wirklich weg - sonst hätt ich gefragt ob ich auch kommen darf, dann hätten wir uns endlich kennen gelernt!:)

Schade...:(Sonntag kann ich leider nicht so wirklich weg - sonst hätt ich gefragt ob ich auch kommen darf, dann hätten wir uns endlich kennen gelernt!:)

Ja stimmt, schade, vielleicht beim nächsten Mal Dani.

Wo bist du denn am Sonntag wo du nicht weg kannst *ichimmersoneugierigbin:D*

GLG Karin

Hi Karin,

na Easy ist ja mittlerweile riesig geworden! Tolle Fotos! Ich hoffe, wir sehen uns auch bald wieder mal.

Mittlerweile ist unser Zwucki auch schon 9 Monate alt :p:D

Wir zwei haben eh erst vor kurzem darüber gesprochen wie schnell die Zeit vergeht. :)

Ja das müssen wir, leider sehen wir uns am Sonntag nicht :(
Ich bin eben auf dem Treffen.
Aber ich wünsche dir toi toi toi und drücke dir die Daumen, musst mir dann gleich berichten wies gelaufen ist. :D
Du und Eve ihr schaukelt das schon.

GLG Karin

Oben