neue Easy Fotos!

Jeanna

Super Knochen
Hallo,

weil ich Schimpfer bekommen habe, hier neue Easy Fotos *gg*:

Als Baby:

35jb76s.jpg

20k5361.jpg

29befkj.jpg

6tfz3a.jpg

2pyp0g6.jpg

mit acht Monaten:
33adny8.jpg

23kbrl5.jpg

ofq43s.jpg

313htud.jpg

qposog.jpg

10ppsnl.jpg

2sbkbwj.jpg

b9ivea.jpg

Sie hat nach wie vor RIESEN Ohren, aber auf den Fotos wirken sie irgendwie NOCH größer als sie eig. sind.

GLG Karin

Mir gefallen nicht viele Malis....:o aber sie ist wirklich wunderschön!!!!:cool::)

Ach...und in die Ohren passt sie irgendwann auch rein;):D:D

Danke Dani :) obwohl sie ja eig. ein "schircher" Mali ist -> ihr fehlt die dunkle Maske.

Aber gerade das gefällt mir an ihr und macht sie zu etwas ganz besonderem. Ausstellung möchten wir mit ihr eh keine Gewinnen. :D Das helle Gesicht macht sie optisch - finde ich - total liebenswürdig, und das passt einfach zu ihr, sie ist nämlich wirklich der liebenswürdigste Hund den ich kenne, am liebsten würde sie dich mit ihrer Liebe erdrücken. :D

GLG Karin

Also das darf man nicht sagen sie ist kein "schiacher" :eek::)
ich find sie absolut wunderschön die Ohren passen einfach und sehen so richtig zum knuddeln aus ein richtig wunderschönes mädl !!!!!! Find sie sooooo süß!!!!!

Könntest ruhig noch mehr Fotos reinstellen :D

lg sandy

danke euch allen, sie ist in echt noch viel süßer weil sie noch so tollpatschig ist *gg*

ja sie wird sicher noch ein Stückl wachsen, bin selber schon gespannt wann sie damit aufhört :p:D

GLG Karin

Wow! Deine Easy hat sich ja gemausert!
Echt hübsch! Daß die Maske nicht so ausgeprägt ist macht gar nichts, da kommen wenigstens ihre schönen Augen gut zur Geltung. :)

Lg, Gitti

so eine süße!

ich kanns jetzt echt kaum erwarten, dass es endlich sonntag wird!!! :rolleyes::p

ich werde schon immer gespannter.... (und die fotos machen's leider nicht besser;))

Hallo Gitti,

das freut mich aber, dass du auch hier bist :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen,

jetzt müssen wir uns wirklich einmal Treffen.

GLG Karin

Hallo Gitti,

das freut mich aber, dass du auch hier bist :D Ist mir noch gar nicht aufgefallen,

jetzt müssen wir uns wirklich einmal Treffen.

GLG Karin

wir könnten die gitti auch zum aussie-treff einladen, dann wird's auch gleichzeitig ein mali-treff :D (ihre blonden gehen ja immerhin alle als zumindest mali-mixe durch ;))

so eine süße!

ich kanns jetzt echt kaum erwarten, dass es endlich sonntag wird!!! :rolleyes::p

ich werde schon immer gespannter.... (und die fotos machen's leider nicht besser;))

Ich freue mich auch schon so :D

Wann wirds endlich Sonntag, wann wirds endlich Sonntag, wann wirds endlich Sonntag, wann ...

Leider soll das Wetter ja nicht so toll werden :( eh klar :mad:

GLG Karin

wir könnten die gitti auch zum aussie-treff einladen, dann wird's auch gleichzeitig ein mali-treff :D (ihre blonden gehen ja immerhin alle als zumindest mali-mixe durch ;))

JAAAAAAAAAA Die Gitti muss auch kommen, dann hat die Easy auch Spielgefährten.

Gitti was machst du am Sonntag gegen 14:00?

GLG Karin

Ja da schaust, gell! Hab mich auch ins Wuff Forum "verirrt".
Nein, im Ernst! Ich les da eigentlich immer nur mit, schreib aber kaum. Deswegen hast mich noch nicht gelesen. ;)

Wieso was ist denn Sonntag???
Normalerweise bin ich Sonntag immer beim großen Hundetreff in der Löwygrube, aber da war ich eh schon so oft...;)

Oben