Neue Chance für Red Nose Pitbull!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senfer

Super Knochen
Tequilla, der liebevoll "Schweindi" genannt wird, ist ein 3 jähriger Red Nose PitBull, der schon lange im Wiener Tierschutzhaus auf ein neues Zuhause wartet.

V087E-2079-710175-d_1.jpg

Er ist kastriert, verschmust und kennt die Grundkommandos. Er ist grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden, wir wünschen uns für ihn jedoch ein neues Zuhause ohne weitere Tiere, da er sehr schnell in Stress gerät und wir daher eine ruhige Umgebung bevorzugen.

Tequilla sollte nicht lange alleine gelassen werden, größere Kinder sind kein Problem für ihn.

Wenn Sie Tequilla eine Chance geben möchten, dann bitte melden sich sich bei uns unter 0676/5410979.

Weitere Fotos werden laufend in der Fotoecke unter "Tierheimhund Tequilla" aktualisiert.

Ich bitte euch weiters, hier nur reinzuposten wenn Ihr Interesse an Tequilla habt, da der Thread sonst sehr schnell sehr unübersichtlich und mühsam zu lesen wird.

Vielen Dank :)

Er wartet immer noch.............könnt ihr das verstehen?

Er ist so brav und lieb und ich verstehe nicht, warum wir keinen platz finden:confused::(

:eek:Ich würd den kleinen gern mal kennenlernen!:rolleyes: Seit ihr in nächster Zeit mal im TSH? Vielleicht könnten wir uns treffen und ihr zeigt mir den süßen mal :)
Würd auch gern mal die anderen Patenhunde kennenlernen!!:p
Wäre schön, wenn sich das arrangieren ließe!:D
lg :)

Hallo,

am wochenende kannst du und glaub ich auf jedenfall antreffen, ansonsten kannst du Di-Fr. von 13.30-17.30 vorbeikommen, einer ist immer da!!:)

das ich das noch sagen darf....

TEQUILLA HAT ES GESCHAFFT!!!!!!

Er ist heute in sein neues Zuhause gezogen, bei ganz lieben und v.a. ruuuuhigen Leuten.

ICH FREU MICH SO :):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben