NEUE Camiro-Sammelbestellung....

kathiii_mädi schrieb:
weis irgendwer ob es das rosa neopren wieder gibt?

wie ich das letze mal bestellt hab hats es nicht gegeben.

Himbeer hat sie glaub ich, zumindestens ist das auf meinem neuen Geschirr drauf.
 
okay,ja auf der hp wars letzens auch schon, aber dann hat sie mir gschriebn das sies nicht hat.
aber hab jetz mal ne mail hingeschriebn.
 
Pez_83 schrieb:
Wird heute bestellt? :)

soo! Muss heut nochmal nachmessen *mirunsicherbin*

Soo an ALLE die noch etwas haben wollen bitte PN bis Montag (denke übers We noch genug Zeit zum aussuchen und messen) Dann MO Vromittag bestell ich fix!
 
Pez_83
Snoppy
Kathiii_mädi (fehlt noch PN mit bestellung)
sonjaDSH

Beagel-lisa ?
Lucy24 ?
Malibu ?
Katrin/Nero ?
Dividian?
 
ich geh SUsi auch nochmal ausmessen und schau dann, was ich für eine KOmbi nehme. ich bestell fix mit! Bin eh so selten in Richtung St. Pölten unterwegs :D
 
sonjaDSH schrieb:
egal...:D Aber wie ich im singelthread gelesen hab hast eh vor nach wien zu fahren da könnt ma uns auf der Raststation in St. Pölten treffen...

ja möcht ich gerne mal nächsten Monat. Wann genau, weiß ich noch ned. :) Meine Daten kriegst dann bald. Muss mir nur noch alles in ruhe durchschaun :D
 
BeagleLisa schrieb:
ja möcht ich gerne mal nächsten Monat. Wann genau, weiß ich noch ned. :) Meine Daten kriegst dann bald. Muss mir nur noch alles in ruhe durchschaun :D

Nimm mich mit! *dackelblick aufsetzt* :p
Bin aber von 17-22 juli ned da :eek:
 
Holly schrieb:
Nimm mich mit! *dackelblick aufsetzt* :p
Bin aber von 17-22 juli ned da :eek:

ich nehm dich ja eh mit!! :D mal schaun, wann es sich ausgeht. Am 20 Juli bin ich eh ned da. Da bin ich auf nem Konzert :cool: :D aber die Woche drauf bin ich auch ned da. Da bin ich im Mühlviertel mit der Iris. Aber eine Woche vorher vielleicht und sonst in der ersten Augustwoche ok? :)
 
Oben