Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenns halt nur mir bäume!
aber stimmt oft sehen die ziemlich angeknabbert aus.
Die Ställe wo ich stand (und die eben schon etliche Jahre so genutzt wurden) hatten dann nur mehr am Zaunrand entlang Bäume, dadurch entsteht aber meist auch genug natürlicher Schatten.
das mein ich ja?!
Würd ihn jedenfalls fragen und im sagen das du lieber wechseln willst. Vielleicht ist im Winter ja eh die Box frei wo du jetzt gestanden bist - dann kannst ja problemlos wechseln. Solang er keine unterschiedlichen Preise verlangt ist es einem Stallbesitzer ja egal wo das Pferd steht sofern Boxen frei sind.
Im Normalfall ists so das die Einstellpferde vor den eigenen kommen (da diese halt auch das Geld einbringen). Dh. in den meisten Fällen stehen die eigenen Pferde in den unbeliebtesten Boxen die entweder dunkel, stickig, wärmer, kleiner, etc.. sind.
eine koppel ganz ohne bäume find ich schräg. is das einfach nur ein acker der jetzt als koppel umfunktioniert wird??
wenn schon holzhütterl, dann an 3 seiten offen und bitte umbedingt richtig nach wetterseite ausrichten!!!
und ein pferdi alleine auf der koppel ist sicher auch traurig. magst du dich nicht wo anders umschauen wo gemeinsamer koppelgang geboten wird und die pferde am abend ein paddock und eine schöne box haben?
ja das stimmt da hast du recht, aber die die vorher die koppel gehabt haben, das war ja alles ganz anders, die haben die bäume raus gerissen weil die pferde sie angeknabbert haben- ich denke mir solange es nicht giftig is is ja egal!! aber naja manche menschen sind eben so!!!
sind ganz normale koppeln, nur leider halt jetzt ohne bäume....
ja das hab ich ihm auch gesagt, aber er hat mir versichert, dass das jetz tnur eine zwischenlösung ist, da alles umgebaut wird und jetzt stehen ja mehrere alleine, man muss erst schauen, mit wem sie sich verträgt und das testen wir dann mal auf der gr0ßen graskoppel, damit sie genug auslauf haben dass nichts passiert.
ist für mich auch keine dauerlösung die arme maus alleine, aber das wurde am anfang abgeklärt und ich habe gesagt gut für kurze zeit ok aber ich will kompanen für sie haben und das ist fix!!