Neue Bilder von Bär und Bella

Ach die arme Maus! Blacky ist es im Sommer auch so furchtbar schlecht gegangen, als Nero verstorben ist. Ich hoffe, sie fängt sich wieder ordentlich! Alles Liebe für Euch!

Heute mal mehr abends zu spazieren gegangen.
24429465pk.jpg

24429466fw.jpg

24429467dg.jpg

meine güte, so eine arme maus. du kennst sie am besten und weißt, was ihr gut tut und sie unterstützt. wenn sie die liebe ihres menschen spürt, hilft ihr das sicher, mit dem verlust besser fertig zu werden.

Danke, ich hoffe, dass sie heut auch wieder was frisst. Beim Spaziergang war sie heut auch brav, die Hunde, die sie von weitem gesehn hat, hat sie nur angeschaut ohne zu keifen. Auf dem Rückweg hat sie sich noch von der einen Nachbarin streicheln lassen.
Beim andern Nachbar war ein Hund im Garten/Hof, da wollte sie schnuppern, Motte der andere Hund war ganz ruhig und Bella auch, als wir weiter gingen hat Bella gejammert, sie wollte wieder zu Motte.
24503070gf.jpg

24503071qe.jpg

24503072ak.jpg

24503073hr.jpg

Ich hoffe die arme Maus fängt sich bald, ist doch ganz arm die Bella wie sie trauert.

Es wird euch noch lange schwer ums Herz sein, wenn ihr an Bär denkt. Meine Sheila ist vor eineinhalb Jahren gegangen und jetzt wird es langsam, dass ich mehr an die schönen Zeiten denken kann als an ihren Verlust.

Oben