Neue Bilder von Angie !

Hallo !
Also sie hat noch immer den Stern im Nacken !
Aber wenn die Haare dann länger werden, wird er nicht mehr so direkt als Stern zu sehen sein. Oder aber er wird auch größer, weil es wachsen ja alle Haare. Ingrid sagt, daß diese Zeichnung schon bleibt, na mal sehen.
Am 14.8. fahren wir wieder hin - dann gibts wieder neue Bilder, aber ich glaub
zwischendurch auch, weil Ingrid macht ja auch welche.
Liebe Grüße,
Beate
:p

Totaaaaaaaaaaaal süß, die kleine Maus! *knuddel*

So haben wir Ashana bekommen:

Ashana.jpg

AshanaSitzend.jpg

Hallo !

Also ich find Ashana auch wirklich sehr süß !

Ja jetzt sind es "nur" mehr knapp 4 wochen, bis wir sie nach Haus holen dürfen. Voraussichtlich am 6. September ist es soweit.
Und ab da hab ich dann auch gleich 4 Wochen Urlaub genommen - also
Hundeurlaub sozusagen.

Liebe Grüße,
Beate
:p

Dann wirst wohl eine Weile nicht mehr hier sein, wennd dann im Hundeurlaub bist! *ggg*
Aber informierst und schon ab und an, gell? Nicht vergessen! :D

Keine Sorge, ich hab daheim einen PC, und wenn ich mal Zeit habe, oder neue Bilder, bin ich schon mal hier und schreib ein bisserl was. Und die kleine Maus wird ja am Anfang sicher viel schlafen. Also ein bisserl Zeit bleibt mir schon.
Und wie ich mich kenn, werd ich viele viele viele Bilder machen, aber ich glaub das macht jeder, der einen kleinen Welpen nach Hause kriegt.
;)

Josephinchen schrieb:
Hach süüüß!

Das erinnert mich daran, als ich Basti bekam.

bukbast1.jpg

buki110a.jpg

ich lach mich schlapp :D

das zweite foto mit dem plüschtier sieht aus wie ein pixy-foto :eek:

kennt ihr das?-->da werden in kaufhäusern fotos von kindern gemacht....so mit passendem hintergrund und jeweiligen plüschi oder so...und dann schwippschwapp pose...foto fertig!!

*gröllgeierkicher*

Berrli schrieb:
Keine Sorge, ich hab daheim einen PC, und wenn ich mal Zeit habe, oder neue Bilder, bin ich schon mal hier und schreib ein bisserl was. Und die kleine Maus wird ja am Anfang sicher viel schlafen. Also ein bisserl Zeit bleibt mir schon.
Und wie ich mich kenn, werd ich viele viele viele Bilder machen, aber ich glaub das macht jeder, der einen kleinen Welpen nach Hause kriegt.
;)

Ja, und die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen vielen Bilder wollen wir dann ALLE sehen! :D

Das freut mich aber, daß Ihr alle die Bilder sehen wollt !!!
Manchmal denk ich mir schon, daß ich Euch allen auf den Wecker geh, weils ja doch öfter ein neues bild gibt.
Ich bin froh, daß es nicht so ist !!!!!!!!

Viele liebe Grüße,
Beate
:o

Oben