Neue Bilder von Angie !

Berrli

Junior Knochen
:)
Hallo an alle !
Wir waren also gestern, 28.7., endlich bei unserer kleinen Bordermaus um sie uns mal live anzusehen. Mah, also sie ist sooooo süß !!!!!
Aber alle sind so putzig ! 7 kleine Borders wuseln um einen herum, sie sind ja jetzt schon 3 Wochen und 3 Tage alt, richtige kleine Hunderln halt, und spielen schon und raufen, manchmal probieren sie auch zu bellen, was natürlich noch nicht so richtig klingt, aber auf alle Fälle sind sie sehr süß !
Und hier sind gleich wieder zwei neue Bilder von unserer Angie "Sternchen",
zuerst ist sie obenauf, dann untendrunter *ggg*.
Liebe Grüße,
Beate
:p

Die sind vielleicht Zucker! Ganz lieb, kann mir vorstellen wie sehr ihr euch auf dei kleine Maus freut!

Hui...sooo süß..ich freu mich schon auf neue Bilder :p

Die sind echt putzig...*schmelz*, aber soo lang dauert es ja auch nicht mehr und dann habt ihr sie ganz für euch zum knuddeln *gg* :D

:D
Hallo !
Ja, also noch so ca. 6 Wochen und sie ist bei uns !
Wir fahren eh bald wieder hin - dann gibts sicher schon mehr Bilder und vor allem welche wenn sie im Garten sind.
Und im September hab ich dann 4 Wochen Urlaub, die werd ich ganz unserer kleinen Maus widmen.
Liebe Grüße,
Beate
:p

Na dann....was willst du eigentlich mit ihr machen bzw. was hast du mit ihr vor????

Und wer ist der Border auf deinem Benutzerbild???*neugierigbin* :p

:o
Hallo,
also wir möchten zuerst mal in den Welpenkurs gehen, dann Junghundekurs,
und in der Hundeschule die wir uns ausgesucht haben, gibts auch einen Agility-Parcours, das schauen wir uns an, wenn wir dort sind. Mich würds schon interessieren, aber mal sehen.
Unterordnung möchte ich auch machen, und auf alle Fälle als Radbegleithund soll sie auch gehen, da wir viel Rad fahren.
Aber da man ja erst mit frühestens 1 Jahr mit Agiliti anfangen soll, haben wir noch genug Zeit.
Lernspiele um sie geistig zu beschäftigen werden wir auch machen, aber auf alle Fälle am Anfang nicht zu viel, denn wir wollen ja keinen hyperaktiven Border !

Der Border auf meinem Benutzerbild ist ein Bordermädel aus dem 1. Wurf von 2002.

Liebe Grüße,
Beate
;)

super foto hast du da beate. hoffe es gibt bald wieder welche von den süßen.
sicher kannst du es gar nimma erwarten bis du die süße maus hast gell?

Berrli schrieb:
Hallo,
also wir möchten zuerst mal in den Welpenkurs gehen, dann Junghundekurs,
und in der Hundeschule die wir uns ausgesucht haben, gibts auch einen Agility-Parcours, das schauen wir uns an, wenn wir dort sind. Mich würds schon interessieren, aber mal sehen.
Unterordnung möchte ich auch machen, und auf alle Fälle als Radbegleithund soll sie auch gehen, da wir viel Rad fahren.
Aber da man ja erst mit frühestens 1 Jahr mit Agiliti anfangen soll, haben wir noch genug Zeit.
Lernspiele um sie geistig zu beschäftigen werden wir auch machen, aber auf alle Fälle am Anfang nicht zu viel, denn wir wollen ja keinen hyperaktiven Border !

Der Border auf meinem Benutzerbild ist ein Bordermädel aus dem 1. Wurf von 2002.

Liebe Grüße,
Beate
;)

Doch man kann auch schon mit Agility anfangen wenn der hund noch kein Jahr alt ist!!! ;)
Aber auf keinen Fall den Slalom und Sprünge!!!!

Man kann ihr schonmal den Tunnel beibringen, die A- Wand (aber niedergeleht), Steg (auch nidergelegt), Sacktunnel, Reifen (indem man den auf dem Boden legt).....

Doch da gibt es schon Möglichkeiten, umso früher desto besser :D

AgilityDogTerry schrieb:
Doch da gibt es schon Möglichkeiten, umso früher desto besser :D

Wieso früh anfangen?

Es gibt so viele Sachen, die wichtiger sind, dass sie ein junger Hund lernt (à la "Menschen sind super etc.") - warum also so früh mit dem Training anfangen? Ich fang mit meinem nächsten höchstens mit 10 Mon. an.

LG Nina

Ja, haste Recht, aber wenn der Hund die Geräte schon im Welpenalter kennengelernt hat, umso besser!!!
Muss natürlich nicht, will auch niemanden dazubringen so früh anzufangen!!!!

Natürlich sind andere Sachen wichtiger.....

mein gott wie süß... das erinnert mich glatt an meinen kleenen
süßes alter, aber noch ganz schön frech :D

:D
Hallo hier bin ich wieder !
War ein paar Tage nicht hier, aber dafür gibts gleich wieder ein neues Bild, d.h. einige neue Bilder, zum Dahinschmelzen !
Mah, sie sind so süß - besonders unsere Angie !
Aber das sagt ja jeder Hundebesitzer über seinen Wuff !
Liebe Grüße an alle,
Beate

Nochmal hallo,
wollt noch sagen, daß die Kleinen seit Samstag schon im Garten sind, sind ja jetzt schon 4 Wochen und 2 Tage alt.
Es gefällt ihnen super draussen, es gibt so viel zu entdecken, und viele neue Spielsachen !
:cool:

Hach süüüß!

Das erinnert mich daran, als ich Basti bekam.

bukbast1.jpg

buki110a.jpg

Oben