Neu

wingedinge

Junior Knochen
hallo
stell mich mal kurz vor, bin auf euer forum gestossen, und hab mich doch gleich eingetragen.
ich lebe seit 3 jahren in ungarn, züchte dort gescheckte grosstölter, halfsaddlebred, spotted gaitinghorses, habe zur zeit 11 pferde hier. davon 3 diesjährige fohlen, 3 letzt jährige fohlen, und nat. die elterntiere. alle im offenstall, der hengst steht mit seinen stuten und fohlen zusammen auf der weide. sie haben einen kleinen badesee und wäldchen auf ihrer 6 ha grossen koppel. die junghengste sind auf der 2 ha grossen hausweide, weil sie ab und zu etwas lernen sollten.
nebenher unterhalte ich einen kleinen gnadenhof, der zur zeit einen esel, einen ziegenbock, einen schafbock, mehrere notfallhunde, notfallkatzen, und diverse geflügel beherrbergt. ich habe vor, kleine reittouren auf grosstöltern durch diepuszta anzubieten.
zur zeit habe ich 2 welpen, die ich vor dem erschlagen geretet habe, in der notfallhundevermittlung, sowie mehrere gangpferdefohlen zu verkaufen.
auch habe ich eine kleine kapazität frei für junghengsteaufzucht.
 
wo ist das in Ungarn, hast du eine HP od. Kontaktadresse, ausserdem würde ich gerne ein Foto von einem Grossstölter sehen, und Hallo übrigends!
 
hallo
danke.
leider komme ich nicht dazu die seite zu aktualisieren, irgendwie.... zeitmangel oder so.
es sind nämlich dieses jahr superschöne scheckstutfohlen angekommen. naja, wir haben aber auch viele störche hier:D
das tollste in der puszta ist die natur... zum reiten sandwege ohne ende, und eine fauna und flora, wie sie in D. sehr sehr selten ist.

viele grüsse aus dem wilden osten. und bitte schickt mal ein bischen regen.

felicitas
 
viel spaß hier im forum - und ein lautes hallöchen
063.gif
 
Oben