NEU: ONE-OFF - Escape Game

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

salinoa2000

Guest
Von den Machern von "The Bar":

ONE-OFF

Schöne Grafik, relativ leichtes und kurzes Spiel (aber knifflig genug!) ;)

Für die (noch :D ) nicht Süchtigen unter euch:
Ihr müsst das Motorrad aus der Garage kriegen.
Garagentor, Vorder- und Hinterrad der Maschine sind mit je einem Zahlenschloss versperrt ...

Viel Spaß! :)

HELP! Ich hab meine Mails abgeholt, aber kann sie nicht lesen :confused:
Ok ich habs bekommen ... lesen kann ich es immer noch nicht :o
Habs gelesen :D

Zuletzt bearbeitet:
AAARRRGHH, das Vorderrad ist frei, der Spiegel hängt. Nur sehen tu ich nix ... Was mach ich mit dem Spielzeugmotorrad :confused:

Hihi, ja einfach mal alles anklicken, da sammelst Du Dinge und mit den Dingen kommst an die Kombinationen.

Heidi: Bitte ich hab das Bike frei und nach vorne bewegt, sehe aber nur die Hälfte :confused: Was tun

also i hab mal 2 schlüsseln a handy so nen hacken und a Feuerzeug*g*!
aber mit dem code komm i ned weiter*g* und der laptop geht ned*g* helfts ma bissi, is spiel des zum 1. mal. lach

Äähm Du brauchst noch ne Batterie und eine DVD für den Laptop. Such einfach weiter im Raum ;)

So ich geh jetzt mim Köter, wenn ich wieder da bin, will Antworten Heidi :mad: :p

do dvd hab ich und an koffer auch*g* aha a batterie is des das bei den reifen? die kann i ned wegheben*g*! mei i glaub des is ned mei spiel. aber ic bemüh mi weiter :p :D

so beide reifen hab i mal offen*g* jetzt fehlt die tür*g*

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Klartextlösungen schreiben, ist unfair anderen gegenüber ;)
Machs am Besten weiß, dann können die die lesen wollen lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir tortzdem helfen wie ich weiter komm mit den undefinierbaren ziffern beim spiegel? halt per pn*G*

Ja, aber das sind zu viele Kombinationen. Wir sind einfach hitzeblind und übersehen irgendwas :confused:

Naja es gibt da erstmal zwei Fälle.
1. Der Pfeil zeigt unten an:
Damit wären möglich als Zahlen:
die ersten zwei Stellen: 3, 5, 9
die letzten zwei Stellen: 0, 6, 8

2. Der Pfeil zeigt oben an:
die ersten zwei Stellen: 0, 8, 9
die letzten zwei Stellen: 5, 6

Aber ich glaube nicht, dass man das wirklich erraten muss.

Persönlich tendiere ich zu Fall 1. :confused:

i seh mal I dann 2 verkehrte L nach links deutend und a U*g*
ja viell hätten wir mit dem kleinen motorrad noch weiter fahren sollen oder so :confused:

pups schrieb:
i seh mal I dann 2 verkehrte L nach links deutend und a U*g*
ja viell hätten wir mit dem kleinen motorrad noch weiter fahren sollen oder so :confused:

Das siehst Du im Spiegel :eek: Kann ja nich sein, dass Du was Anderes siehst, wie ich :eek:

Oben