NEU! NEU! NEU! White Chamber ist da!!!

Tipp:
Blaues Modul: hinter (vorerst versteckter) blauer Tür
Rot: auf dem Plakat
Gelb: auf dem Motorrad
Violett: Vorderrad (in dem Kastl, auf dem "Locked" steht - irgendwann im Lauf des Spiels steht dann OK - drauf klicken!)

Scheinwerfer montiert, Spiegel aufgehängt, Schlüssel steckt in der Zündung und und... Na nix.. Komm mit den Farbencode? nicht zurecht. 1 2 3 4 5 und 6...
*grübel*

Irish schrieb:
Scheinwerfer montiert, Spiegel aufgehängt, Schlüssel steckt in der Zündung und und... Na nix.. Komm mit den Farbencode? nicht zurecht. 1 2 3 4 5 und 6...
*grübel*
Hast den Code schon gefunden?
Nimm den Feldstecher und schau in das Fenster, hinter dem das Auto steht! ;)
Farbige Knöpfe auf dem Motorrad: 1 - 5 von links nach rechts, 6 rechts am Lenker. Um die Zündung einzuschalten, brauchst aber den goldenen Schlüssel ... :cool:

In das Fenster habe ich geschaut. Aber es funktioniert nicht mit dem Fernglas. Ein Bug?

Irish schrieb:
In das Fenster habe ich geschaut. Aber es funktioniert nicht mit dem Fernglas. Ein Bug?
Nö. Musst Licht am Motorrad einschalten und Spiegel (hinter der blauen Tür zu finden mittels eines der farbigen Module in der Fernbedienung) an den Haken neben dem Garagentor hängen - Licht wird reflektiert, dann siehst was da drin! ;)

Okay.. hat funktioniert. Hab den Zündschlüssel rausgenommen und wieder reingetan. Siehe da nun hab ich ein lila Teil bekommen..

@Sali Licht war eh an.. Habs an und aus und wieder an gemacht und dann hats geklappt.

Irish schrieb:
Okay.. hat funktioniert. Hab den Zündschlüssel rausgenommen und wieder reingetan. Siehe da nun hab ich ein lila Teil bekommen..

@Sali Licht war eh an.. Habs an und aus und wieder an gemacht und dann hats geklappt.
Serr gutt! :cool: Jetzt näherst dich dem Ende! :cool:

Gar kein Wort, ich gebs so ein wie in der Zeichnung. Oooooh Wort... dasselbe wie beim blauen Tor? *ausprobier*

Edit: dasselbe Wort funzt nicht. :(

aaaaah Help

war grad am ausprobieren und hab den ersten buchstaben schon gefunden ghabt (braucht man ja nur durchgehen :D )

Irish schrieb:
Das Wort ist HELP aber das haut bei mir net hin..

AAARGL
Muss hinhauen! Musst nur aufpassen, dass du die Klötzchen genau von links nach rechts setzt! Nach jedem Buchstaben auf den blauen Knopf drücken! ;)

Oben