NEU! NEU! NEU! White Chamber ist da!!!

S

salinoa2000

Guest
Für die Extrem-Escape-Junkies: White Chamber, gestern neu herausgekommen! *froiii*
Übrigens gerade rechtzeitig zu Irishs Burzeltag! :cool: :D


Kann sein, dass es ziemlich lange zum Laden braucht, da sich viele Verrückte :p drauf stürzen ...
Sollte die englische Version nicht geladen werden: Ich hab die japanische durch, und ich kann nicht Japanisch (leichter geht's natürlich mit der Englisch-Version)! :) :) :)
Das Ende ist übrigens etwas ... naja ... "crashig" ... :D

Edit: Kann sein, dass die Seite zeitweise (aus oben genannten Gründen :rolleyes: ) nicht abrufbar ist - immer wieder versuchen! Es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemein..... kann nicht essen, nicht arbeiten....
Na was solls :D

Bin schon recht weit, aber..... jetzt häng ich wieder.
Hab in dieses komische Dings das rote und gelbe Ding eingebaut. Aber das blaue Dings find ich nicht. Den Sitz vom Motorrad bekomm ich nicht auf. Und das was man vorne aufs Moped montieren kann geht nicht weil was fehlt. Mit den Blöcken kann ich auch nix anfangen.
Gibts einen kleinen Tipp????
 
Simba schrieb:
Gemein..... kann nicht essen, nicht arbeiten....
Na was solls :D
:p :D
Bin schon recht weit, aber..... jetzt häng ich wieder.
Hab in dieses komische Dings das rote und gelbe Ding eingebaut. Aber das blaue Dings find ich nicht.
Das blaue müsste hinter der blauen Tür sein ... brauchst dann auch noch ein violettes ...
Den Sitz vom Motorrad bekomm ich nicht auf.
Schlüssel! :cool:
Tipp:
1 Schlüssel über dem Garagentor
1 Schlüssel auf dem Boden hinter dem Motorrad
Und das was man vorne aufs Moped montieren kann geht nicht weil was fehlt.
Scheinwerfer braucht unbedingt eine Halterung! :cool:
Tipp:
Halterung unter dem Tisch
Scheinwerfer hinter der blitzblauen Tür - dort findest du übrigens eine Menge Dinge, die du brauchst!
Mit den Blöcken kann ich auch nix anfangen.
Gibts einen kleinen Tipp????
:D
Blöcke musst dir mal aus der Nähe ansehen! Hast schon beide Teile von dem zerrissenen Zettel gefunden und gesehen, was da drauf ist? :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch nicht weiter, bin aber noch nicht allzu weit

1. Was mach ich mit den Schaltknöpfen rot und blau in diesem Metallkasten. Gibt es da eine Kombination?

und mit dem remote -controller, was mache ich denn mit dem?

@salinoa: bin zufällig auf das wuff-forum gestoßen und war begeistert von den vielen Tierfotos, die man hier betrachten kann, doch dann kam diese Plauderecke, und irgendwie komme ich von diesen escape spielen nicht mehr los. stell mich dabei aber leider nicht so klug an.
bin für alle tipps und tricks dankbar.

lg Andrea
 
*haarezerrauf* i kumm nit weiter
sali du bist soooooooo gemein *g*

hab die blaue tür gefunden, aber nur ein teil darin, sonst nix und mit der fernbedienung geht a nix weiter *grml*

SALI ZU HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Harhar! Ich liebe diese Verzweiflung! :p :D

Aaaalso:
minimaus schrieb:
1. Was mach ich mit den Schaltknöpfen rot und blau in diesem Metallkasten. Gibt es da eine Kombination?
Rote und blaue Knöpfe sind mit den "Zeichen" auf dem zerrissenen Zettel zu verwenden.
Tipp:
Auf dem Zettel befindet sich das Morse-Alphabet
Der Kasten dient zum Freischalten der blauen Tür gleich daneben: Was also würdet ihr zum Öffnen einer Tür als Codewort (engl.Wort) eingeben?
minimaus schrieb:
und mit dem remote -controller, was mache ich denn mit dem?
Remote öffnet die blaue Tür!
Tipp:Es ändert sich bei jedem Knopfdruck die Farbe an der Kontrolllampe auf der Fernbedienung: Bei jeder Farbe öffnet sich die Tür, und ihr findet Gegenstände dahinter!
lenn schrieb:
hab die blaue tür gefunden, aber nur ein teil darin, sonst nix und mit der fernbedienung geht a nix weiter *grml*
Muttu farbige Elektronik-Teile suchen! :D
Schau in das Buch auf dem Tisch, dort hast die Anleitung dazu, dann dreh die Fernbedienung um und steck die Teile in die vorgegebenen Öffnungen! Hast schon freigeschaltet (Schaltkasten rechts neben der blauen Tür)?
 
hab i scho gecheckt, nur wie bekomm i des motorrad an bzw. das es nimmer "locked" is? bin total am verzweifeln, was mach ich mit den komischen blöcken, die können garnix *grml*
bin i zu dumm oder was
achja und des garagentor bekomm i a nit mit dem brecheisen auf
 
lenn schrieb:
hab i scho gecheckt, nur wie bekomm i des motorrad an bzw. das es nimmer "locked" is? bin total am verzweifeln, was mach ich mit den komischen blöcken, die können garnix *grml*
bin i zu dumm oder was
achja und des garagentor bekomm i a nit mit dem brecheisen auf
Laaaaaaaaaangsam mit den jungen Pferden! :D

Das Motorrad bekommst du mit einem Code an.
Hast den Scheinwerfer montiert? Licht eingeschaltet?
Spiegel aufgehängt?
Hast du schon alle Gegenstände hinter der blauen Tür? :cool:

Die komischen Blöcke (ich nehm an, du meinst die roten) brauchst erst ganz zum Schluss! ;)
Das Garagentor bekommst mit etwas ganz anderem auf - auch ganz zum Schluss!
 
hab soweit alles, brauch nur noch die blöcke richitg einsetzen und die garage öffnen dann bin i frei *freu* nur wie *kratz*



FERTIG *freu*
 
Irish schrieb:
Bist du unter die Marktschreier gegangen? :D

Das Game pack ich heute nicht mehr. *schnauff*
Klar! Muss dich ja würdig vertreten! ;) :D
Außerdem war die Freude übermächtig ...

Net schnaufen! Spielen! :rolleyes: :p
 
Irish schrieb:
Ich finde das blaue Modul für das Remote Teil nicht.. Wo isn das...?
Irgendwo hinter dem Motorrad? Hmmmmm ... hast dort schon gschaut? Kann mich nimmer exakt an die Fundorte der verschiedenen Farben erinnern. Doch: das rote weiß ich noch! :D
 
Hinter dem Motoad hab ich nur den blauen Schlüssel gfunden.

Du bist schuld, daß ich noch immer nicht im Bett bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn für eine Tür? Die große blaue?

Die krieg ich net auf. Konnte da nur den Schraubhacken ins Loch stecken.
 
Irish schrieb:
Wasn für eine Tür? Die große blaue?

Die krieg ich net auf. Konnte da nur den Schraubhacken ins Loch stecken.
Die große blaue ist das Garagentor! :D
Da ist noch wo eine Tür versteckt, die musst erst "freischalten", damit du sie siehst: Schaltkasten links vom Tisch (Schlüssel, den du hinter dem Motorrad gefunden hast, oben an der Decke in kleinen Kasten stecken zum Öffnen). Und dann mit dem Morse-Alphabet "Öffnen" ... dann siehst die Tür, die ich meine, gleich links daneben! ;)
An den Haken musst dann etwas dran hängen! :cool:
 
Oben