NEU! Merlin´s Hunde-Forum

• Ersteller Ersteller georg100
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

georg100

Guest
Hier kann jeder Hund sagen, was ihm am Herzen liegt. Nicht nur für Hunde von Korneuburg.

Karina schrieb:
Meine Hunde reden so selten:confused:

Warum das denn? Meine bekomm ich nicht still, was ist dein Geheimnis, damit deine endlich nichts mehr sagen ;) :D

Meine plappern den ganzen Tag, unerträglich kann ich dir nur sagen :D

Grüßle BösesWeib

BösesWeib schrieb:
Warum das denn? Meine bekomm ich nicht still, was ist dein Geheimnis, damit deine endlich nichts mehr sagen ;) :D

Meine plappern den ganzen Tag, unerträglich kann ich dir nur sagen :D

Grüßle BösesWeib

Kein Fernsehen, keine Zeitung, kein Internet auch sonst nix zu lesen, beim Gassi gehen Scheuklappen dann gehen ihnen schnell die Themen aus und sie sagen nix mehr:D ;)

Karina schrieb:
Kein Fernsehen, keine Zeitung, kein Internet auch sonst nix zu lesen, beim Gassi gehen Scheuklappen dann gehen ihnen schnell die Themen aus und sie sagen nix mehr:D ;)

:D :D Looooool, einfach klasse, auf das bin ich nicht gekommen. Dabei dachte ich Bildung wäre alles für die kleinen, naja, lieber dumm wie Brot als diese Weisheiten von ihnen ;-)

Danke dir für die Tipps, du hast meinen Tag verschönert :D

Grüßle BösesWeib

BösesWeib schrieb:
:D :D Looooool, einfach klasse, auf das bin ich nicht gekommen. Dabei dachte ich Bildung wäre alles für die kleinen, naja, lieber dumm wie Brot als diese Weisheiten von ihnen ;-)

Danke dir für die Tipps, du hast meinen Tag verschönert :D

Grüßle BösesWeib

Das hab ich doch gerne gemacht:D :D

...die Adresse habe ich vergessen :)
***Link entfernt***
ich würde mich freuen wenn Merlin neue Freunde bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben