Neu in Wien - suche Freunde oder einfach nur Leute die nicht nur für sich leben...

kamiu

Super Knochen
Was ich will steht ja schon im Titel :)

Zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohnhaft in Wien, 13. Bezirk, meistens etwas verrückt, crazy, manchmal auch philosophisch und tiefgründig/ ruhig drauf.
Wohne mit meinem Freund und derzeit 7 Ratten + 2 Pflegeratten in einer Wohnung, kenn mich hier genau gar nicht aus (weiß lediglich wo der nächste Billa zum Einkaufen ist).
Spiele Bassgitarre und Flöte (zum Spaß), beschäftige mich mit obskuren und okkulten Themen, tierfreundlich und auch langsam etwas verzweifelt, weil ichs einfach nicht gebacken kriege hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Ansonsten bin ich für neue Dinge recht schnell zu begeistern, zumindest um sie zu probieren.

Also wer mich näher kennen lernen will, einfach mal melden!

Und falls das das falsche Unterforum sein sollte, liebe Moderatoren, dann seid bitte so gnädig und verschiebt den Thread ins richtige, anstatt ihn zu löschen :)

Gruß,
kamiu

Was ich will steht ja schon im Titel :)

Zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohnhaft in Wien, 13. Bezirk, meistens etwas verrückt, crazy, manchmal auch philosophisch und tiefgründig/ ruhig drauf.
Wohne mit meinem Freund und derzeit 7 Ratten + 2 Pflegeratten in einer Wohnung, kenn mich hier genau gar nicht aus (weiß lediglich wo der nächste Billa zum Einkaufen ist).
Spiele Bassgitarre und Flöte (zum Spaß), beschäftige mich mit obskuren und okkulten Themen, tierfreundlich und auch langsam etwas verzweifelt, weil ichs einfach nicht gebacken kriege hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Ansonsten bin ich für neue Dinge recht schnell zu begeistern, zumindest um sie zu probieren.

Also wer mich näher kennen lernen will, einfach mal melden!

Und falls das das falsche Unterforum sein sollte, liebe Moderatoren, dann seid bitte so gnädig und verschiebt den Thread ins richtige, anstatt ihn zu löschen :)

Gruß,
kamiu

tz dabei sind wie hier in hietzing eh so kontaktfreudig! =)

hast du sonst interessen? mit hund ist das kontakte knüpfen halt einfacher! =)

lg

Interessen viele - vor allem vielfältig. Ich kann mich für einen Museumsbesuch genauso begeistern (wenns ein interessantes Museum ist) wie für ne Literaturvorlesung, oder irgendwo spazieren gehen ^^
Hund geht leider nicht... dazu haben weder mein Freund noch ich Zeit oder Geld oder Nerven im Moment :) Hundesitten hab ich mir schon überlegt... weiß aber noch gar nicht wo ich da überall hinschreiben soll ^^

Hab ich mir auch schon überlegt... kommt aber derzeit aus div. Gründen nicht wirklich infragen :o
Ich muss ja nicht zwingend etwas mit Hunden machen... bin ja wie schon gesagt flexibel. Spiele Bassgitarre und bin zB für Jammen sehr leicht zu begeistern :)

ahaha, na die hietzinger seh ich net unbedingt als kontaktfreudig. aber es gibt ja ein forum, schau dich da mal um. wenn ichs recht in erinnerung hab, www.hietzing.at aber das weiß nero sicher auch, is ja auch da, wenn ich mich net täusch:D
hier gehts halt nur um die hunde aber im anderen forum um alles, oder nix...:p
lg heidi, auch im 13. zuhause und behundet

Oben