Neu in Wien - suche Freunde oder einfach nur Leute die nicht nur für sich leben...

kamiu

Super Knochen
Was ich will steht ja schon im Titel :)

Zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohnhaft in Wien, 13. Bezirk, meistens etwas verrückt, crazy, manchmal auch philosophisch und tiefgründig/ ruhig drauf.
Wohne mit meinem Freund und derzeit 7 Ratten + 2 Pflegeratten in einer Wohnung, kenn mich hier genau gar nicht aus (weiß lediglich wo der nächste Billa zum Einkaufen ist).
Spiele Bassgitarre und Flöte (zum Spaß), beschäftige mich mit obskuren und okkulten Themen, tierfreundlich und auch langsam etwas verzweifelt, weil ichs einfach nicht gebacken kriege hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Ansonsten bin ich für neue Dinge recht schnell zu begeistern, zumindest um sie zu probieren.

Also wer mich näher kennen lernen will, einfach mal melden!

Und falls das das falsche Unterforum sein sollte, liebe Moderatoren, dann seid bitte so gnädig und verschiebt den Thread ins richtige, anstatt ihn zu löschen :)

Gruß,
kamiu

Was ich will steht ja schon im Titel :)

Zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohnhaft in Wien, 13. Bezirk, meistens etwas verrückt, crazy, manchmal auch philosophisch und tiefgründig/ ruhig drauf.
Wohne mit meinem Freund und derzeit 7 Ratten + 2 Pflegeratten in einer Wohnung, kenn mich hier genau gar nicht aus (weiß lediglich wo der nächste Billa zum Einkaufen ist).
Spiele Bassgitarre und Flöte (zum Spaß), beschäftige mich mit obskuren und okkulten Themen, tierfreundlich und auch langsam etwas verzweifelt, weil ichs einfach nicht gebacken kriege hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Ansonsten bin ich für neue Dinge recht schnell zu begeistern, zumindest um sie zu probieren.

Also wer mich näher kennen lernen will, einfach mal melden!

Und falls das das falsche Unterforum sein sollte, liebe Moderatoren, dann seid bitte so gnädig und verschiebt den Thread ins richtige, anstatt ihn zu löschen :)

Gruß,
kamiu