babsi&sammy
Super Knochen
huhu,
vielleicht erinnern sich einige noch an mich
zwei jahre nachdem mein sammy in den hundehimmel ging, hat mein herz es geschafft einer nase wieder ein zu hause zu geben.
ich habe eine ganz tolle goldie dame namens fee seit einer woche bei uns aufgenommen, im april wird sie 6 jahre. soweit ich es beurteilen kann, hatte sie einen guten platz, ist mit kindern aufgewachsen und scheint auch liebe bekommen zu haben. ich bin auch mit der züchterin in kontakt, da würde ich auch kein anderes bild von der vorbesitzerin bekommen.
fee scheint sich auch wohl zu fühlen, da sie von tag zu tag kecker wird
trotzdem ist das ja sicherlich alles nicht einfach für sie und ich dachte mir, da ich null erfahrung habe, da ich sammy ja als welpen bekommen habe, ob ihr vielleicht tips für mich habt, wie ich fee unterstützen und ihr helfen kann, dass sie sich leichter tut.
hundeschule wird bereits ab montag besucht.
ich versuche fee einen geregelten alttag zu bieten, meine eltern auch, weil dort ist sie unter tags.
aber manchmal, vorallem beim spaziergehen, merke ich, dass sie doch ein wenig unruhig ist, nicht schlimm, aber eben nicht entspannt. ist natürlich sicherlich normal nach der kurzen zeit, aber wenn ich ihr ein bissi helfen kann, dann mag ich das natürlich machen
vielleicht erinnern sich einige noch an mich
ich habe eine ganz tolle goldie dame namens fee seit einer woche bei uns aufgenommen, im april wird sie 6 jahre. soweit ich es beurteilen kann, hatte sie einen guten platz, ist mit kindern aufgewachsen und scheint auch liebe bekommen zu haben. ich bin auch mit der züchterin in kontakt, da würde ich auch kein anderes bild von der vorbesitzerin bekommen.
fee scheint sich auch wohl zu fühlen, da sie von tag zu tag kecker wird
hundeschule wird bereits ab montag besucht.
ich versuche fee einen geregelten alttag zu bieten, meine eltern auch, weil dort ist sie unter tags.
aber manchmal, vorallem beim spaziergehen, merke ich, dass sie doch ein wenig unruhig ist, nicht schlimm, aber eben nicht entspannt. ist natürlich sicherlich normal nach der kurzen zeit, aber wenn ich ihr ein bissi helfen kann, dann mag ich das natürlich machen