neu hier :)

• Ersteller Ersteller -eVa-
  • Erstellt am Erstellt am
E

-eVa-

Guest
hallo foris,

da ich immer so begeistert die wuff-zeitschrift lese, hab ich mich jetzt auch mal bei euch hier im forum angemeldet.

ich bin 24 jahre alt, studiere sozialpädagogik und lebe mit meinem freund zusammen in niederbayern. zu unserem rudel gehören:
- cheyenne, 2.5 jahre alt, husky-spitz-hütehundmix, ziemlich schwierig, aber trotzdem lieb :)
- leo, ca. 4-5 jahre alt, nova scotia duck tolling retriever(mix?) auf dem tierschutz, der absolute traumhund, einfach nur lieb.

in meiner freizeit unternehme ich viel mit den hundis, bin gerne in der natur, fotografiere gerne und clicker mit meinen beiden süßen.

wer fragen hat - einfach stellen :)

achso, fotos kann ich euch natürlich auch noch zeigen:

cheyenne:

200705-61.jpg

200705-21.jpg

leo

200705-13.jpg

260605274ia.jpg

hiho,

danke für eure liebe begrüßung *freu*

ich hab die canon eos 300d seit mai diesen jahres und bin jetzt dabei, mich mit ihr vertraut zu machen... ich hab sie gebraucht von ner bekannten bekommen mit 75-300 objektiv, was allerdings leider nicht so lichtstark ist... aber weihnachten is ja bald :)

Thalassa schrieb:
Herzlich willkommen! Ich kenn dich aus einem anderen Forum - schön, dass du jetzt auch da bist!

ich kenn dich auch - dacht ich mir grad schon - thalassa, der name kommt mir bekannt vor
:D

Ja gell, das www ist klein! Ich finde es aber nett, wie man Menschen immer wieder "trifft". OT - seid ihr eigentlich damals nach Salzburg gekommen? Der Termin war für mich ganz schlecht, deshalb habe ich mich nicht dazu gemeldet.

Thalassa schrieb:
Ja gell, das www ist klein! Ich finde es aber nett, wie man Menschen immer wieder "trifft". OT - seid ihr eigentlich damals nach Salzburg gekommen? Der Termin war für mich ganz schlecht, deshalb habe ich mich nicht dazu gemeldet.