neu hier :)

• Ersteller Ersteller -eVa-
  • Erstellt am Erstellt am
E

-eVa-

Guest
hallo foris,

da ich immer so begeistert die wuff-zeitschrift lese, hab ich mich jetzt auch mal bei euch hier im forum angemeldet.

ich bin 24 jahre alt, studiere sozialpädagogik und lebe mit meinem freund zusammen in niederbayern. zu unserem rudel gehören:
- cheyenne, 2.5 jahre alt, husky-spitz-hütehundmix, ziemlich schwierig, aber trotzdem lieb :)
- leo, ca. 4-5 jahre alt, nova scotia duck tolling retriever(mix?) auf dem tierschutz, der absolute traumhund, einfach nur lieb.

in meiner freizeit unternehme ich viel mit den hundis, bin gerne in der natur, fotografiere gerne und clicker mit meinen beiden süßen.

wer fragen hat - einfach stellen :)

achso, fotos kann ich euch natürlich auch noch zeigen:

cheyenne:

200705-61.jpg

200705-21.jpg

leo

200705-13.jpg

260605274ia.jpg

hiho,

danke für eure liebe begrüßung *freu*

ich hab die canon eos 300d seit mai diesen jahres und bin jetzt dabei, mich mit ihr vertraut zu machen... ich hab sie gebraucht von ner bekannten bekommen mit 75-300 objektiv, was allerdings leider nicht so lichtstark ist... aber weihnachten is ja bald :)

Thalassa schrieb:
Herzlich willkommen! Ich kenn dich aus einem anderen Forum - schön, dass du jetzt auch da bist!

ich kenn dich auch - dacht ich mir grad schon - thalassa, der name kommt mir bekannt vor
:D

Ja gell, das www ist klein! Ich finde es aber nett, wie man Menschen immer wieder "trifft". OT - seid ihr eigentlich damals nach Salzburg gekommen? Der Termin war für mich ganz schlecht, deshalb habe ich mich nicht dazu gemeldet.

Thalassa schrieb:
Ja gell, das www ist klein! Ich finde es aber nett, wie man Menschen immer wieder "trifft". OT - seid ihr eigentlich damals nach Salzburg gekommen? Der Termin war für mich ganz schlecht, deshalb habe ich mich nicht dazu gemeldet.

ne sind wir net... damals ging alles so drunter und drüber, irgendwie hatte keiner richtig zeit und lust, so kam es mir jedenfalls vor. also wurde das treffen auf herbst verschoben. keine ahnung, obs dann klappt, mich würds jedenfalls freuen *hundetreffenfan bin*

Ja, würd mich auch freuen. Aber bei mir ist es auch nicht so einfach - am Wochenende hab ich meistens Programm mit der Familie, und so etwas ist ja immer am Wochenende. Wohnst du ihn der Nähe vom Chiemsee? Dorthin könnte ich z.B. während der Woche schon einmal hinfahren - das ist von mir nicht so weit weg. Natürlich nur, falls du während der Woche auch Zeit hast.

ne wir wohnen leider nicht in der nähe vom chiemsee sondern bei landshut. also noch mal ein stück weg. aber die mama meines freundes wohnt in rosenheim, so dass er da alle 2-3 wochen hinfährt, meist sonntags - vielleicht könnten wir uns ja da mal treffen?

dann sag ich dir einfach bescheid, wenn er mal während der woche zb im urlaub hinfährt oke?

Oben